KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Chester hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Chester hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 13:06von mo_vie (gelöscht)
Ich bin ein 2jähriger, bereits kastrierter Rammler und habe mein Zuhause verloren, da es leider keine Möglichkeit gegeben hat, dass ich gemeinsam mit einer Partnerin durchs Leben hoppeln kann. Hier in meiner Pflegestelle habe ich gleich 3 kastrierte Damen zur Gesellschaft, und ich musste mich erst mal an soviel Frauen gewöhnen, aber nach ein paar Tagen wurde ich schon mutiger, und bin nicht mehr vor ihnen geflüchtet. Nun suche ich ein schönes Zuhause bei einer Kaninchendame, die ihr Gehege mit mir teilen möchte.
Juni 08
Update Juli 08:
Ich bin ein 2jähriger, kastrierter Rammler und wurde hier abgegeben, weil man keinen Platz hatte, um mir ein artgerechtes Kaninchenleben mit einer Partnerin zu ermöglichen. Ich habe aber nicht lange auf mein neues Zuhause gewartet und bin nun in ein schönes Außengehege zu einer netten Kaninchendame gezogen, und im Winter dürfen wir ein eigenes Zimmergehege unser Eigen nennen.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Chester
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 15:33von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 15:43von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 20:23von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
er lernt gerade eine schwarze einsame Widderdame kennen und zieht morgen in sein neues Zuhause, im Sommer in eine gesichertes Gartengehege und im Winter in ein Kaninchenzimmer
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 20:41von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.