KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Rain hat ein neues Zuhause gefunden
Rain hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2008 18:20von Irene (gelöscht)
Mein Name ist Rain und im Februar 2008 schenkte mir meine Mami Mrs. Weather
ein Leben als Kaninchen. Ich habe graues kuscheliges Fell mit einer siam-ähnlichen
Färbung und hellen Stellen. Ich bin lebensfroh und fröhlich, wie es sich für Babykaninchen eben gehört
und lasse mich sehr gerne ausgiebig streicheln.
Ich würde mich sehr über einen gleichaltrigen Partner freuen sowie über ein schönes Gehege,
Ich kann gerne auch in Außenhaltung ziehen da ich die Temperaturen gewohnt bin.
Rain ist wirklich zuckersüß und gar nicht verschreckt, eine echte Schmusebacke. Bleibt minutenlang still liegen und lässt sich streicheln.
Da die Wuschels so puffiges Fell haben habe ich die 3 noch nicht reservierten für mich umbenannt das sind die Powerpuffgirls
Sie ist die Blossom, Snow Bubbles und Aphrodite ist die Buttercup.
Artemis ruf ich nach wie vor so, nehme an sie wird mich so und so als erste verlassen ins neue Zuhause
Aber ich nehms doch nicht so tragisch, ich hab sie zwar alle lieb
aber ich will sie auch bald in einem schönen guten und vor Allem dauerhaften
zuhause wissen.
Und ich denke wir müssen den Babybonus ausnützen und vorallem
viel werben solange sie noch so knuffig klein sind.
Last but not least ist natürlich mein absoluter Lieblings die Blossom/Rain natürlich kokzidienfrei und darf
auf heimatsuche gehen.
Sie ist echt ein absoluter Schatz, zutraulich, aufmerksam und gar nicht ängstlich
Unglaublich aber wahr auch für die 3 Geschwister Rain, Snow und Storm hat sich eine Möglihkeit aufgetan dass sie vl schon bald ausziehen.
Am Donnerstag werde ich mir ihr eventuelles neues Zuhause mal ansehen und wenn alles passt können sie gleich einziehen. Es wäre wunderbar wenn
wirklich alle 5 schon bald ein permanentes Zuhause haben. Brauche auch hier eure Daumen
RE: Rain
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2008 01:22von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
Rain hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2008 11:24von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Ich wurde als ungewollter Wurf mit meiner Mama und meinen Geschwistern hier abgegeben. Ich hatte Kokzidien und wurde gesundgepflegt. Eine Familie, die plötzlich ihr Weibchen einschläfern musste und auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin für den nun einsamen kastrierten Rammler war, hat mich hier entdeckt und ich durfte ganz schnell dort einziehen. Wir verstehen uns schon sehr gut und fressen auch schon gemeinsam.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.