KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Innengehege

in Gehegeideen 09.07.2008 22:19
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

APAbox musst du kaufen bei IKEA.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#17

RE: Innengehege

in Gehegeideen 09.07.2008 22:21
von Holly (gelöscht)
avatar

Muss ?

nach oben

#18

RE: Innengehege

in Gehegeideen 10.07.2008 08:00
von Mississippi

Zitat von Isa
Zitat von Mississippi
also ich hab son schuaufsteller aus holz bei ikea um 5€ gekauft, zwei 1€ teppiche draufgetan und die flaggen sich da gern drauf.
dann mögen sie auch plastik blumentöpfe zum herumschupfen und beisen (kosten nix - da übrig gebliben)

wat n fürn schuhaufsteller?

(ich und meine eigennamen )
anbei ein foto .... aber das ist nicht der den ich mein ... es gibt noch einen nur aus holz ... den
hab ich! Aber das ist ein Schuh-auf-steller ... ich weiß nciht, wie man die sonst nennen sollte .....


nach oben

#19

RE: Innengehege

in Gehegeideen 10.07.2008 08:17
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Mississippi
Aber das ist ein Schuh-auf-steller ... ich weiß nciht, wie man die sonst nennen sollte .....





Schuhregal?

nach oben

#20

RE: Innengehege

in Gehegeideen 16.07.2008 20:59
von Holly (gelöscht)
avatar

genau SCHUHREGAL! ... wie wärs damit ..meine beste freunddin hat den auch(aus holz)...^^

nach oben

#21

RE: Innengehege

in Gehegeideen 16.07.2008 21:03
von Holly (gelöscht)
avatar

Noch ne frage ..

Ich habe ja Schrägen in meinem zimmer und dachte mir das ich das in dieser ecke mache (also wo eine schräge ist.. hat da jemand noch ne idde zu ? weil in einem zimmer ohne schrägen is natürlich mehr platz,wobei ich unter die schrägen natürlich nicht meine schränke stellen kann..

nach oben

#22

RE: Innengehege

in Gehegeideen 16.07.2008 21:58
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich verstehe noch nicht so ganz, du willst unter die schrägen das gehege bauen, oder was soll darunter?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#23

RE: Innengehege

in Gehegeideen 16.07.2008 22:02
von Holly (gelöscht)
avatar

ja genau,da man da ja eh nicht so richtig schränke drunter bekommt..

und ich weiß nicht ganz wie / was für ein gehege ich dann darunter machen/bauen soll

nach oben

#24

RE: Innengehege

in Gehegeideen 16.07.2008 22:03
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

hm, aber da fällt dir doch bestimmt was ein, ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, wieviel platz und so weiter
mal doch mal was auf, was du dir so vorstellst, dann wächst die idee meist von ganz allein


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#25

RE: Innengehege

in Gehegeideen 16.07.2008 22:11
von Holly (gelöscht)
avatar
hmm..also eins kann ich schon mal sagen...4m² hat es auf jeden..

? ? ? kannst du damit was anfangen ?
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 22:18 | nach oben

#26

RE: Innengehege

in Gehegeideen 16.07.2008 22:41
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

nein, weil ich nicht weiß, was du dir so vorstellst, gitter, holzlatten, was auch immer...nen käfig rein, oder nur ne unterschale(ich würd nur ncoh ne unterschale reinstellen)


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#27

RE: Innengehege

in Gehegeideen 16.07.2008 22:46
von Holly (gelöscht)
avatar

danke das du zurückgeschrieben hast aber ich hatte grade so ne eingebung,und jetzt seh ichs bildlich vor mir,und starr die ganze zeit an die wand,ich freu mir *in meinen gedanken siehts schon schööön aus* ..

nach oben

#28

RE: Innengehege

in Gehegeideen 16.07.2008 22:46
von mo_vie (gelöscht)
avatar

gleich aufzeichnen!!!

nach oben

#29

RE: Innengehege

in Gehegeideen 16.07.2008 22:47
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

viel spass!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#30

RE: Innengehege

in Gehegeideen 16.07.2008 22:48
von Holly (gelöscht)
avatar

hab ich

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen