Zitat von Mississippialso ich hab son schuaufsteller aus holz bei ikea um 5€ gekauft, zwei 1€ teppiche draufgetan und die flaggen sich da gern drauf. dann mögen sie auch plastik blumentöpfe zum herumschupfen und beisen (kosten nix - da übrig gebliben)
wat n fürn schuhaufsteller?
(ich und meine eigennamen ) anbei ein foto .... aber das ist nicht der den ich mein ... es gibt noch einen nur aus holz ... den hab ich! Aber das ist ein Schuh-auf-steller ... ich weiß nciht, wie man die sonst nennen sollte .....
in Gehegeideen
16.07.2008 21:03
von
Holly (gelöscht)
Noch ne frage ..
Ich habe ja Schrägen in meinem zimmer und dachte mir das ich das in dieser ecke mache (also wo eine schräge ist.. hat da jemand noch ne idde zu ? weil in einem zimmer ohne schrägen is natürlich mehr platz,wobei ich unter die schrägen natürlich nicht meine schränke stellen kann..
in Gehegeideen
16.07.2008 22:03
von
Laboheme
• ~Farmville-Freakninchen~ | 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
hm, aber da fällt dir doch bestimmt was ein, ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, wieviel platz und so weiter mal doch mal was auf, was du dir so vorstellst, dann wächst die idee meist von ganz allein
in Gehegeideen
16.07.2008 22:41
von
Laboheme
• ~Farmville-Freakninchen~ | 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
nein, weil ich nicht weiß, was du dir so vorstellst, gitter, holzlatten, was auch immer...nen käfig rein, oder nur ne unterschale(ich würd nur ncoh ne unterschale reinstellen)
in Gehegeideen
16.07.2008 22:46
von
Holly (gelöscht)
danke das du zurückgeschrieben hast aber ich hatte grade so ne eingebung,und jetzt seh ichs bildlich vor mir,und starr die ganze zeit an die wand,ich freu mir *in meinen gedanken siehts schon schööön aus* ..