KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Innengehege

in Gehegeideen 04.09.2008 19:16
von Holly (gelöscht)
avatar

aber so wird meins warscheinlich auch,ich kanns einfach nicht lassen

nach oben

#62

RE: Innengehege

in Gehegeideen 04.09.2008 19:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Plüsch würde von Cleo gnadenlos zerstört


LG Doro

nach oben

#63

RE: Innengehege

in Gehegeideen 04.09.2008 19:19
von Holly (gelöscht)
avatar

ich denke mal von meinen auch .. zumindest von tepsy..

nach oben

#64

RE: Innengehege

in Gehegeideen 05.09.2008 11:02
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Huhu,
und schon tapeziert
Falls noch nicht, ich rate davon ab. Habe als ich eingezogen bin erstmal 5 alte Tapetenlagen runtergekratzt und alles mit Rauhfaser tapeziert und dann angemalen. Als es dann immer mehr Tiere wurden, hab ich in jedem Zimmer die Tapete wieder runtergerissen, denn die lieben Ninchen haben das bis in Kniehöhe schon selber erledigt.
Machst du ein Gehege? Am besten eine Teil des Zimmers abtrennen, ich habe das einfach mit Holzplatten gemacht. als Unterlage hab ich grosse Teppiche, da sich diese einfacher absaugen lassen, ohne dabei im Stausauger zu verschwinden (ev. kann man unter diesen noch Teichfolie oder PVC verlegen). Dann Unterschale rein und ein paar Häuschen, Durchgänge und fertig ist das neue Hasiheim


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

nach oben

#65

RE: Innengehege

in Gehegeideen 05.09.2008 19:20
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

man kann ja auch gehegeteile vor die tapete stellen.
aber mal ehrlich, warum nicht gleich den putz streichen oder was anderes schönes davor.


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#66

RE: Innengehege

in Gehegeideen 05.09.2008 19:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

ich hab PVC an die Wand geklebt, da gehen sie auch nicht dran.

Die Tapete haben die Beiden auch abgerupft


LG Doro

nach oben

#67

RE: Innengehege

in Gehegeideen 07.09.2008 20:38
von Holly (gelöscht)
avatar

ich hab doch gestrichen !!! habe mich doch letzt endlich noch um entschieden...

nach oben

#68

RE: Innengehege

in Gehegeideen 10.09.2008 13:52
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

und?
wie geht es weiter??
habe nun jemand gesehen, der hat laminat an der wand.
ein streifen blau, einen buche,,
sah voll cool aus


Schöne Grüße
Maike

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen