KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
doll kekämpft hab ich heute! und wir haben die blöden holzkanten nicht am gitter fest bekommen,nun haben wir es endlich geschafft!
leider hab ich mich ein bischen verrechnet und es fehlt noch ein bischen verkleidung...die kauf ich noch also ist es fast fertig!
die käfigunterschale ist normalerweise nicht so voll gestopft- das wr nur wegen dem saubermachen!
der blick von aussen
blick durch die tür
und der blick von oben drauf, weil ich so klein bin passt nicht das ganze gehegedrauf- oder noch schöner : weil es zu groß is hehe
was haltet ihr davon? also ich muss noch die lücken füllen!?
leider hab ich mich ein bischen verrechnet und es fehlt noch ein bischen verkleidung...die kauf ich noch also ist es fast fertig!
die käfigunterschale ist normalerweise nicht so voll gestopft- das wr nur wegen dem saubermachen!
der blick von aussen
blick durch die tür
und der blick von oben drauf, weil ich so klein bin passt nicht das ganze gehegedrauf- oder noch schöner : weil es zu groß is hehe
was haltet ihr davon? also ich muss noch die lücken füllen!?
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: mein fast fertig gehege!
in Gehegeideen 24.07.2008 22:07von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
dankeschöööön. uns gefällts es auch gut, ja ich werd noch teppiche rein legen, wenn ich bei ikea war- aber es sind keine fliesen, der boden ist warm
ich hab die ja auch schon geschrieben das ich es tottal schön finde.das einzige was ich daran nicht so mag,ist das ich den boden im gehge nicht mag,weil er so dunkel ist..aber sonst mag ich es auch total.
Zitat von Holly
ich hab die ja auch schon geschrieben das ich es tottal schön finde.das einzige was ich daran nicht so mag,ist das ich den boden im gehge nicht mag,weil er so dunkel ist..aber sonst mag ich es auch total.
das war der günstigste leider ;(
Zitat von Holly
ja,das kenn ich ;) aber du könntest doch auch so einen leufer(teppich) rein tuhen,oder findest du das blöd wegen waschen ?
ich werd bei ikea diese teppichdinger kaufen ganz mit teppich auslegen nicht weil sie sonst drauf pipi machen ! diese kleinen plüschpopos
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.