in Flohmarkt
10.10.2008 21:02
von
tina 79
• ~Quasselstrippe~ | 2.178 Beiträge | 1301 Punkte
Ich hab noch 2 da. ein älteres und ein bisschen jüngeres, sind diese Ponys, aber ob das wirklich von der Fa. mein kleines Pony war, kann ich nicht mehr sagen.
Solltest du auf den Stammtisch kommen, kann ich sie ja mitnehmen.
in Flohmarkt
10.10.2008 21:06
von
Monty
• ~helfendes Händchen~ | 3.055 Beiträge | 3055 Punkte
MEIN KLEINES PONY?????????????????
ach herrja, ich hatte mindestens 20 und nen eigenen stall und mit glitzermähne und welche die in der nacht leuchteten und ein hochzeitspony mit ring und und und und und !
ich WAR süchtig, vor ungefähr 15 jahren, aber wenn ich drandenk, könnt ich heute noch süchtig werden!!!
ich muss schauen ob ich die noch irgendwo finde (in den tiefen meines kellers) aber ich vermute mal, die sind weiterverschenkt worden!
glg Caro ___________________________________________________ ..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.
in Flohmarkt
21.10.2008 11:34
von
Monty
hab am we den keller auf den kopf gestellt - keine ponys mehr da, leider! hätt sie dir gerne HINTERHERGEWORFERN
glg Caro ___________________________________________________ ..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.
in Flohmarkt
21.10.2008 11:35
von
Monty