in Flohmarkt
21.10.2008 19:58
von
schnufflon78
• ~pinkes Chaosnini~ | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Nena hat so ne Pony-Pimp-Sendung gemacht mit kleinen Mädchen, die ihre Ponies vollgeschmiert haben...ein Nena-Pony zeichnet sich dadurch aus, das es einen Schlafzimmerblick wie nach 5 Gramm Gras hat, beim reden gerne einschläft und ungefragt unzusammenhängendes antiautoritäres Geschwätz von sich gibt....außerdem kann es nicht singen, tut es aber trotzdem gerne bei jeder Gelegenheit. Ich will alle anderen Ponies, aber nicht das nena-Pony *grusel*
Monty, das ist lieb von dir gewesen. Danke Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf..
in Flohmarkt
08.11.2008 01:04
von
schnufflon78
Tina79
Und wegen der Haare: ich bin halt Hardcore-Fan (nee, meine haare waren schon pink, da war ich pubertär und viel zu "kuhl" für meine Ponys...aber wenn man alt ist, darf man ja ruhig bekloppt sein...)
in Flohmarkt
19.03.2009 12:04
von
schnufflon78
Wenn du welche findest, sag Bescheid...ich kann dir da helfen, den Preis zu bestimmen. Aber keine grossen Hoffnungen - die meisten sind nicht viel wert. Auf jeden Fall mir anbieten, gelle? Danke.
in Flohmarkt
16.04.2009 09:47
von
bobby_grey
• Schpämninchen | 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
Zitat von schnufflon78Wenn du welche findest, sag Bescheid...ich kann dir da helfen, den Preis zu bestimmen. Aber keine grossen Hoffnungen - die meisten sind nicht viel wert. Auf jeden Fall mir anbieten, gelle? Danke.
sorry habe sie noch nicht gefunden muß mal im schupfen umräumen...hab ich sie, geb ich bescheid - o.k.