KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lollipop hat ein neues Zuhause gefunden!
Lollipop hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2008 14:21von beertschi (gelöscht)
Gemeinsam mit meiner Freundin Candy kam ich hier in die Pflegestelle. Ich bin 1,5 Jahre alt und habe schon zwei Besitzerwechsel hinter mir. Ich wurde unüberlegt in einer Tierhandlung gekauft und nach einem dreiviertel Jahr wieder zurückgebracht, man wollte mich zum Züchter zurückbringen, aber es hat sich dann doch jemand gefunden, der uns aufnahm. Leider waren die neuen Möhrenspender beruflich sehr viel unterwegs und konnten uns nicht behalten. Wir wurden beide kastriert und werden gerade auf gesundes Futter umgestellt. Wir würden uns über eine Bleibe mit männlicher Verstärkung alleine oder gemeinsam sehr freuen.
RE: Lollipop
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2008 22:45von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
mo_vie hat heute Fotos von Candy gemacht, ihre Augen werden mit Antibiotika behandelt, weil sie auf beiden Seiten Erosionen hat, die ziemlich großflächig sind
RE: Lollipop
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2008 21:42von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Lollipopp
Ich wurde unüberlegt in einer Tierhandlung gekauft und schnell uninteressant, dann bekam ich ein neues Frauli, doch da konnte ich auch nicht bleiben, so kam ich zur Kaninchen-Helpline. Dort lebte ich zusammen mit Donut in einer Pflegestelle, bis ich am Wochenende endlich in mein neues Zuhause zu einem kastrierten, wunderhübschen Kaninchenmann ziehen durfte.
Wir vertragen uns super und dürfen eine ganze Wohnung unsicher machen, wir haben viele Spielsachen wie Tunnel und verschiedene Verstecke überall in der Wohnung und meine neuen Besitzer hab ich von der ersten Sekunde an mit meinem Charme verzaubert.
Endlich habe ich ein Zuhause gefunden, in dem ich für immer und ewig bleiben kann.
September 08
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.