![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mr. Nickel hat ein neues Zuhause gefunden
Mr. Nickel hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 11:33von mo_vie (gelöscht)

Ich wurde im Winter an einer Straße ausgesetzt und zum Glück von Tierschützern mitgenommen, die mich aber nicht behalten konnten. Ich wurde kastriert und habe nun eine neue Bleibe bei einer Häsin gefunden, deren Partner verstorben ist. Wir raufen uns gerade zusammen, aber kuscheln auch immer wieder und wir sind alle sehr zuversichtlich, dass auch wir ein Traumpaar werden.
März 2008
RE: Mr. Nickel hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2008 23:57von Kaninchen-Helpline (gelöscht)

wieso. ich weiß es ja nicht, es ist ein Fundtier gewesen, aber wenn die Hoden verschwartet sind bei der Kastra, dann deutet dass auf ein nicht mehr so junges Kaninchen (damit meine ich unter einem Jahr) hin.
RE: Mr. Nickel hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2008 01:12von Fenja • ~Transformerinchen~

Meine Eltern meinten, er is gewachsen: "Optimus war doch kleiner wie Freya, wie er angekommen is, und nun is er so gross wie sie!!" Drum hab ich gefragt.
-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.