KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Feivel hat ein neues Zuhause gefunden
von beertschi (gelöscht)
Feivel hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 12:41von beertschi (gelöscht)
Ich bin ein junger, bereits kastrierter Kaninchenrammler, der im Jänner 08 das Licht der Welt erblickt hat. Bis vor kurzem lebte ich in einer Kaninchengruppe, wo es aber mit dem alteingesessenen Rammler ständig zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen ist, wobei auch Blut geflossen ist. Um mein Leben nun ruhiger zu verbringen, hat man sich entschlossen, mich abzugeben, damit ich nun die Chance habe, eine nette Kaninchendame kennenzulernen, mit der ich den Rest meines Lebens in Harmonie verbringen kann. Ich bin sehr aufgeweckt und neugierig und ein flotter Bursche.
oh mann ich hab das gesehen und mich verliebt und mein freund mag kein viertes haben
Update:
Ich habe im Jänner 08 das Licht der Welt erblickt und lebte anfangs in einer Kaninchengruppe, wo es mit dem alteingesessenen Rammler ständig zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen ist. Um mein Leben ruhiger zu gestalten, hat man sich entschlossen, mich abzugeben. So kam ich zur Helpline und von hier aus zu einem steirischen Kaninchenmädel, bei dem schon mehrere Vergesellschaftungsversuche fehlgeschlagen haben, weil sie wohl auf ihre große Liebe gewartet hat. Die dürfte ich nun sein, denn wir verstanden uns völlig problemlos von der ersten Minute an.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
oh mann ich hab das gesehen und mich verliebt und mein freund mag kein viertes haben
Update:
Ich habe im Jänner 08 das Licht der Welt erblickt und lebte anfangs in einer Kaninchengruppe, wo es mit dem alteingesessenen Rammler ständig zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen ist. Um mein Leben ruhiger zu gestalten, hat man sich entschlossen, mich abzugeben. So kam ich zur Helpline und von hier aus zu einem steirischen Kaninchenmädel, bei dem schon mehrere Vergesellschaftungsversuche fehlgeschlagen haben, weil sie wohl auf ihre große Liebe gewartet hat. Die dürfte ich nun sein, denn wir verstanden uns völlig problemlos von der ersten Minute an.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Feivel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 15:51von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 17:36von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 18:34von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 20:32von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.