Ich bin ein junger, bereits kastrierter Kaninchenrammler, der im Jänner 08 das Licht der Welt erblickt hat. Bis vor kurzem lebte ich in einer Kaninchengruppe, wo es aber mit dem alteingesessenen Rammler ständig zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen ist, wobei auch Blut geflossen ist. Um mein Leben nun ruhiger zu verbringen, hat man sich entschlossen, mich abzugeben, damit ich nun die Chance habe, eine nette Kaninchendame kennenzulernen, mit der ich den Rest meines Lebens in Harmonie verbringen kann. Ich bin sehr aufgeweckt und neugierig und ein flotter Bursche.

oh mann ich hab das gesehen und mich verliebt und mein freund mag kein viertes haben

Update:
Ich habe im Jänner 08 das Licht der Welt erblickt und lebte anfangs in einer Kaninchengruppe, wo es mit dem alteingesessenen Rammler ständig zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen ist. Um mein Leben ruhiger zu gestalten, hat man sich entschlossen, mich abzugeben. So kam ich zur Helpline und von hier aus zu einem steirischen Kaninchenmädel, bei dem schon mehrere Vergesellschaftungsversuche fehlgeschlagen haben, weil sie wohl auf ihre große Liebe gewartet hat. Die dürfte ich nun sein, denn wir verstanden uns völlig problemlos von der ersten Minute an.http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/