KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Feivel hat ein neues Zuhause gefunden
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
RE: Feivel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:46von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:47von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
von hauptmannkarotte (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:48von hauptmannkarotte (gelöscht)
gut also ein innengehege könnte ich ja jetzt schon besorgen und in der wohnung aufbauen das kann ich dann ja mitnehmen beim übersiedeln das sollte ja kein problem sein
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:49von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Zitat von hauptmannkarotte
gut also ein innengehege könnte ich ja jetzt schon besorgen und in der wohnung aufbauen das kann ich dann ja mitnehmen beim übersiedeln das sollte ja kein problem sein
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:51von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
Wenn du jetzt anfängst mit basteln, geht sich das locker aus. Hier gibts ja voll viele Anregungen. Selbst wenn du jetzt bei der Helpline bestellst, dürfte das nicht ewig dauern. Dann können sie jetzt schon einziehen und nächstes Jahr das Ferienheim im Garten bekommen.
Wie sie abgeht? Freuen wird sie sich wohl. VG-Tipps gibt es hier auch viele und Fr. Schandl hilft dir auch bestimmt gerne.
Wie sie abgeht? Freuen wird sie sich wohl. VG-Tipps gibt es hier auch viele und Fr. Schandl hilft dir auch bestimmt gerne.
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:51von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Zitat von hauptmannkarotte
nur die frage ist halt wie mumble das aufnimmt wenn ich einen neuen hasen anschleppe
Na bestens natürlich, endlich kriegt sie einen Partner und muss nicht mehr alleine sein!
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:53von hauptmannkarotte (gelöscht)
Zitat von Micha.Zitat von hauptmannkarotte
nur die frage ist halt wie mumble das aufnimmt wenn ich einen neuen hasen anschleppe
Na bestens natürlich, endlich kriegt sie einen Partner und muss nicht mehr alleine sein!
ich hoffe es sie kann nämlich ein bisschen zickig sein
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:55von hauptmannkarotte (gelöscht)
Zitat von mo_vie
du darfst ihn halt nur nicht einfach dazusetzen.
aber das wär im zuge des umzugs eh perfekt, neutrales terrain und so...
naja umzug ist erst im oktober fällig und wenn müsste ich feivel ja anfang september schon holen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.