KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Feivel hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Feivel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2008 06:10von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
solange die Kaninchen nicht auf reserviert stehen, sind alle Kaninchen noch zu haben, mo_vie ist da immer sehr flott
und hält alles am neuesten Stand
@hauptmannkarotte
nachdem bei Dir noch gar kein Gehege steht und, wir vermutlich bis dahin noch einige Kaninchen aufnehmen werden, dann entscheide, wenns soweit ist und wenn Feivel solange bei uns ist, bis es soweit ist, dann entscheide Du, ob er es wird oder ein anderer.
Ich habe im Jänner 08 das Licht der Welt erblickt und lebte anfangs in einer Kaninchengruppe, wo es mit dem alteingesessenen Rammler ständig zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen ist. Um mein Leben ruhiger zu gestalten, hat man sich entschlossen, mich abzugeben. So kam ich zur Helpline und von hier aus zu einem steirischen Kaninchenmädel, bei dem schon mehrere Vergesellschaftungsversuche fehlgeschlagen haben, weil sie wohl auf ihre große Liebe gewartet hat. Die dürfte ich nun sein, denn wir verstanden uns völlig problemlos von der ersten Minute an.
Nr. 133 

RE: Feivel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2008 21:33von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
aber man kann ihnen ja nicht böse sein 
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

)