KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Feivel hat ein neues Zuhause gefunden
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
RE: Feivel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:30von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Zitat von hauptmannkarotte
naja das gehege wäre ja dann drinnen der raum ist nur nicht geheizt
Frierts da rein?
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:33von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:33von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Wie gesagt, für Feivel wärs kein Problem, der lebt jetzt draussen und kann dann in diesem Raum gehalten werden, aber Mumble müsste bald mal raus und draussen bleiben, sonst wird das nix mit dem Winterfell und die beiden müssten den Winter über drinnen bleiben und könnten erst ab Mai raus.
LG Micha.
von hauptmannkarotte (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:35von hauptmannkarotte (gelöscht)
Zitat von schnufflon78
Und dann im Haus erstmal ein Innengehege und dann lieber im Frühjahr/Sommer raus?
ja im prinzip ist im haus genug platz ich werd meine räume dann sowieso hasensicher bauen, also schauen dass ich die kabel alle verstecke und so auf das werde ich dann beim einrichten gleich achten, also sollte es zu kalt werden kann ich sie dann ja jederzeit zu mir reinholen
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:36von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte
Zitat von hauptmannkarotteZitat von schnufflon78
Und dann im Haus erstmal ein Innengehege und dann lieber im Frühjahr/Sommer raus?
ja im prinzip ist im haus genug platz ich werd meine räume dann sowieso hasensicher bauen, also schauen dass ich die kabel alle verstecke und so auf das werde ich dann beim einrichten gleich achten, also sollte es zu kalt werden kann ich sie dann ja jederzeit zu mir reinholen
Und warum willst du sie nicht von Haus aus bei dir haben?
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:39von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:39von hauptmannkarotte (gelöscht)
Zitat von Lexa7Zitat von hauptmannkarotteZitat von schnufflon78
Und warum willst du sie nicht von Haus aus bei dir haben?
naja meine süße ist zB schon mal über die couch aufs fensterbrett gehüpft und wenn sie da runterfällt tut sie sich sicher weh und ich mach mir dann immer sorgen darum hätte ich gerne einen platz wo sie sein können wenn ich nicht daheim bin und wo sie trotzdem genug platz zum hoppeln haben
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:40von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Kann ich verstehen, aber du kannst ja versuchen ein Innengehege zu bauen, bist ja ein Mann und kannst das sicher gut.
Hab dir ja die Links mit den Gehegeideen schon gepostet.
Solche Gehege kosten auch nicht viel Geld, wenn man gleich von Anfang an das richtige besorgt.
Meins besteht zb nur aus 2 Gehegeteilen vom Zoohandel und 2 Klos vom IKEA und halt ein paar "Einrichtungsgegenständen".
Hab dir ja die Links mit den Gehegeideen schon gepostet.
Solche Gehege kosten auch nicht viel Geld, wenn man gleich von Anfang an das richtige besorgt.
Meins besteht zb nur aus 2 Gehegeteilen vom Zoohandel und 2 Klos vom IKEA und halt ein paar "Einrichtungsgegenständen".
LG Micha.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:43von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
Zitat von hauptmannkarotte
naja meine süße ist zB schon mal über die couch aufs fensterbrett gehüpft und wenn sie da runterfällt tut sie sich sicher weh und ich mach mir dann immer sorgen darum hätte ich gerne einen platz wo sie sein können wenn ich nicht daheim bin und wo sie trotzdem genug platz zum hoppeln haben
Kannst ein feines Innengehege von 4 qm (wie macht man dieses Hoch2 -zeichen???) bauen oder hier bei der Helpline kaufen (hab meins auch schon bestellt). Das wird fein eingerichtet, dann können die zwei da immer rein, wenn du nicht da bist. das ganze nen meter hoch, dann hupfn sie nicht raus und alles ist tutti.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:44von hauptmannkarotte (gelöscht)
Zitat von schnufflon78Zitat von hauptmannkarotte
Kannst ein feines Innengehege von 4 qm (wie macht man dieses Hoch2 -zeichen???) bauen oder hier bei der Helpline kaufen (hab meins auch schon bestellt). Das wird fein eingerichtet, dann können die zwei da immer rein, wenn du nicht da bist. das ganze nen meter hoch, dann hupfn sie nicht raus und alles ist tutti.
ja das würde auch gehen
(mit alt GR + 2)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.