KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Samantha hat ein neues Zuhause gefunden!
RE: Samantha
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2008 18:38von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Mein Freund hat heute zur Sam gesagt, sie darf bei uns bleiben und dann hat er gesagt, neee war nur ein Scherz.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Samantha
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2008 09:44von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Nee das ist unmöglich und wir werden die Sam natürlich auch nicht behalten, auch wenn sie ein Goldschatz ist.
LG Micha.
RE: Samantha hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2008 21:49von Micha. • ~Plüschpopöchen~
**SAMANTHA**
Ich wurde mit nur wenigen Wochen in Wien gefunden und zur Kaninchen-Helpline gebracht. Da sich einige Wochen niemand gemeldet hat, der mich vermisst, konnte ich nun in mein neues Zuhause zu einem kastrierten Kaninchenherrn ziehen. Dort bewohnen wir ein großes Zimmergehege und nach anfänglichen kurzen Verfolgungsjagden haben wir beschlossen, dass wir uns total gerne haben und gleich zum Kuscheln und Schmusen angefangen. Somit hatte ich großes Glück und kann nun meine Neugierde im neuen Zuhause stillen und alles genauestens erkunden.
LG Micha.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.