![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kaninchenzimmer neu
in Gehegeideen 05.10.2008 17:13von tina 79 • ~Quasselstrippe~

nachdem meine ja nicht die saubersten sind und immer alles vollgemacht haben und die Teppiche samt Böden drunter sehr angelknabbert waren und auch die eine Gruppe immer übers Gitter gesprungen ist, hab ich renoviert.
Sop sah es vorher aus

]
Und in der Zwischenzeit mussten die beiden Gruppen im bad und im Klo hausen(na da hats ausgeschaut)

RE: Kaninchenzimmer neu
in Gehegeideen 05.10.2008 17:56von tina 79 • ~Quasselstrippe~

Vielen Dank fürs verkleinern, Darkseed - ich bring das einfach nicht zusammen
Die Farben sind etwas heavy, da sieht man aber wenigstens die Spritzer nicht an der Wand
Jetzt kommen noch die anderen Zimmer dran, die beiden Nickels im Wohnzimmer haben schon neues Gehege (teppich, Gehege, etc.), aber gemalt hab ich da (noch) nicht.
Schaut richtig klein auf dem Foto aus, obwohl da fast ein ganzes Zimmer drauf ist
lg
RE: Kaninchenzimmer neu
in Gehegeideen 06.10.2008 19:38von tina 79 • ~Quasselstrippe~

Ja, Doris re. im letzten Zimmer wohnt Schlappi und Stupsi
Und vorne Stupsi und Hexe. Also Biggi je 2 Ninchen - Gehege sind ca. 4-5 m², das Zimmer insgesamt hat ca. 13-14 m².
Am liebsten hätte ich ja in dem Zimmer eine 4er oder 6er Gruppe, aber Hexe hat nur mehr 1 Auge und 1 Ohr und sie hat sich bis jetzt mit keinem vertragen, aber komischerweise klappts mit Sternchen, obwohl die auch ein Weibchen ist .
lg
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.