![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von mo_vie (gelöscht)
Taschenbuch "Mieses Karma" zu verkaufen, nur 1 x gelesen
in Flohmarkt 09.10.2008 09:59von mo_vie (gelöscht)

Ich hätte den Bestseller-Roman "Mieses Karma" von David Safier zu verkaufen.
Ist recht witzig, leicht zu lesen, gute leichte Lektüre für den Urlaub oder U-Bahn o.ä.
nur 1 x gelesen.
Taschenbuch.
VB: 6 €, Versand kostenlos (übernehme ich)

Kurzbeschreibung:
Die Moderatorin Kim Lange erlebt einen Tag des Triumphes: Sie gewinnt den Deutschen Fernsehpreis. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer herabstürzenden russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt sie, dass sie in ihrem Leben viel zu viel mieses Karma gesammelt hat - und bekommt prompt die Rechnung präsentiert. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, hat zwei Fühler, sechs Beine und einen überproportional großen Hinterleib: Sie ist eine Ameise! Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer Neuen tröstet. Doch als Ameise ist sie machtlos. Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!
Details: http://www.amazon.de/Mieses-Karma-David-...23538606&sr=8-2
Ist recht witzig, leicht zu lesen, gute leichte Lektüre für den Urlaub oder U-Bahn o.ä.
nur 1 x gelesen.
Taschenbuch.
VB: 6 €, Versand kostenlos (übernehme ich)

Kurzbeschreibung:
Die Moderatorin Kim Lange erlebt einen Tag des Triumphes: Sie gewinnt den Deutschen Fernsehpreis. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer herabstürzenden russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt sie, dass sie in ihrem Leben viel zu viel mieses Karma gesammelt hat - und bekommt prompt die Rechnung präsentiert. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, hat zwei Fühler, sechs Beine und einen überproportional großen Hinterleib: Sie ist eine Ameise! Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer Neuen tröstet. Doch als Ameise ist sie machtlos. Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!
Details: http://www.amazon.de/Mieses-Karma-David-...23538606&sr=8-2
zuletzt bearbeitet 09.10.2008 10:04 |
nach oben springen

![]() |
von mo_vie (gelöscht)
RE: Taschenbuch "Mieses Karma" zu verkaufen, nur 1 x gelesen
in Flohmarkt 09.10.2008 10:28von mo_vie (gelöscht)

gut. witzig. überraschend, dass das ein Mann geschrieben hat. weils ja aus der Sicht der Frau ist.
und viele kapitel, sodass man es auch immer wieder nur ein bissl weiterlesen kann und nicht erst wieder ewig nachlesen muss, um wieder reinzukommen.
Also mir hats gefallen
nach oben springen

![]() |
von mo_vie (gelöscht)
in Flohmarkt 09.10.2008 10:36von mo_vie (gelöscht)

Zitat von Mississippi
ich hätt auchn paar, aber die müsst ich noch zusammensuchen
süß. ich hab hunderte

nach oben springen

![]() |
von mo_vie (gelöscht)
in Flohmarkt 18.11.2008 10:50von mo_vie (gelöscht)

so, das Buch ist verkauft
nur mal wieder zur Erinnerung:
http://www.willhaben.at/iad/bap/all/result?keyword=mo_vie
nach oben springen

![]() |
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Flohmarkt 18.11.2008 14:18von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

nach oben springen

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.