das alter is ma egal - hauptsache nicht allzu teuer und funktionstüchtig! in einem halben jahr wechsel ich sowieso den tarif dann gibts auch gleich ein neues handy dazu
in Flohmarkt
18.02.2009 12:10
von
butterbluemchen
• ~ppppsycho-nini~ | 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
samsung sgh zv40 ist voll funktionstüchtig. klein und total süss. hat halt schon kratzer aussen am lack. preisvorstellun hab ich keine. bin momentan eh voll froh über jeden cent
in Flohmarkt
18.02.2009 12:11
von
mmchen
• ~Paragraphenbunny~ | 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
Zitat von Mississippidas nokia 8310 - ist das noch ok? das würde mir gefallen
ich teste es mal und mach dir mal Fotos.. wobei.. ich hab keinen Plan, ob wir dafür noch ein Ladegerät haben... ich glaub, das ist auch eins von den Kinofundstücken, also kein von uns benutztes.
Zitat von butterbluemchensamsung sgh zv40 ist voll funktionstüchtig. klein und total süss. hat halt schon kratzer aussen am lack. preisvorstellun hab ich keine. bin momentan eh voll froh über jeden cent
das würde mir auch gefallen ... ist es denn für alle netzte freigeschalten?
wo wohnst du denn? würdest es auch zur post bringen ? würde nicht gern mehr als 50€ ausgeben
Zitat von Mississippidas nokia 8310 - ist das noch ok? das würde mir gefallen
ich teste es mal und mach dir mal Fotos.. wobei.. ich hab keinen Plan, ob wir dafür noch ein Ladegerät haben... ich glaub, das ist auch eins von den Kinofundstücken, also kein von uns benutztes.
wäre dir seeeehr dankbar für! ladekabel nokia hab ich nur zu genügend zuhause zumliegen die einzige frage, ist es freigeschalten?