KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Stephanie hat ein neues Zuhause gefunden!
Stephanie hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2008 15:42von mo_vie (gelöscht)
Ich wurde ca. im April 08 geboren und wurde wieder in eine Tierhandlung zurückgebracht, da ich mich als unbequemes Kinderspielzeug entpuppte. Ich sollte als Schlangenfutter enden, doch ich wurde von einer Tierschutzorganisation aufgenommen und dann an die Helpline übergeben.
Ich bewohne hier ein Innengehege und bin eine sehr liebe Häsin, die etwas vorsichtig ist, aber wenn ich vertrauen gefasst habe, bin ich ein Schatz von einem Kaninchen.
Da ich noch zu jung zum Kastrieren bin, warte ich nun schon sehnsüchtig auf den Kaninchen-Partner meiner Träume. In einer Meerigruppe hatte ich keine Probleme, falls im neuen Zuhause auch Schweinchen wohnen sollten.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/haesinnen/
Interesse?
Anfragen bitte direkt über den "Interesse"-Button auf der Kaninchen-Helpline-website.
RE: Stephanie
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2008 21:17von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Stephanie
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2008 08:13von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Stephanie- reserviert!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2008 19:14von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Im April 08 geboren, als Kinderspielzeug angeschafft und dann weitergegeben, weil man mit mir nicht mehr zurechtkam, so ist in Kurzform meine Vorgeschichte. Ich bin dann kurz bei einer Dame gewesen, die Meeris hält und da kein Partner in Sicht war, wurde ich der Helpline übergeben. Gemeinsam mit Kelly und Sammy bewohnte ich ein Gehege und nun durfte ich in ein liebevolles Zuhause ziehen, zu einem Rammler, dessen Partnerin vor kurzem verstorben ist und der einsam war. Auch dort gibt es eine junge Dame, die sich aber mit Kaninchen schon ziemlich gut auskennt. Mit meinem neuen Partner verstehe ich mich schon sehr gut und wir kuscheln von Tag zu Tag mehr.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.