KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Naomi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2008 15:34
von Irene (gelöscht)
Wie es sich für ein Model gehört habe ich schönes weiches langes Haar und bin eine wunderhübsche Kaninchenlady. Auch wenn eine Dame eigentlich nicht über ihr Alter redet, kann ich es euch verraten, denn ich bin erst ungefähr 1 Jahr alt und somit noch jung.

Da ich bis vor kurzem noch mit einem unkastrierten Rammler zusammenlebte kann eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen werden, deshalb muss meine Pflegestelle erst abwarten ob noch Nachwuchs kommt, bevor ich in die Vermittlung kann.
Angefügte Bilder:
naomi.jpg
naomi1.jpg
zuletzt bearbeitet 08.12.2008 22:57 | nach oben

RE: Naomi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2008 15:55
von Irene (gelöscht)
Naomi, Pebbles, Dino, Leonie und Leo sind derzeit bei mir in Pflege.

Sie stammen von einer Dame die über die letzten Jahre einige Notfalltiere aufgenommen hat, nun aber überfordert war mit so vielen Tierchen. Zudem ist sie finanziell und zeitlich eingeschränkt weil es in ihrer Familie nun einen Pflegefall gibt um den sie sich kümmern muss.

Die Kaninchen waren in kleinen Käfigen die teilweise übereinander gestapelt waren, ohne Haus, wenig Heu (das eher gelb war) dafür viel Gemüse. Auslauf hatten sie aufgrund der vielen Hunden und Katzen eigentlich keinen.

Dino und Leo sind bereits kastriert, aber bei der Dame sind im Moment noch 2 unkastrierte Rammler, die ich am Sonntag übernehme und and am werden sie dann entmannt, damit die Einzelhaft ein Ende hat. Einer der unkastrierten Rammler war bis vor kurzem mit Naomi zusammen,deshalb warten wir jetzt ab ob da noch Nachwuchs kommt oder nicht. Wenn dann müsste es Ende September/ Anfangs Oktober soweit sein, abersie ist unter dem vielen Fell eher zierlich also hoffe ich mal nicht.

Naomi selbst ist eine supersüße, lässt sich auch Streicheln wenn man sie zu sich nimmt.
zuletzt bearbeitet 20.09.2008 15:55 | nach oben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2008 01:52
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

So ein süsses Knäuel

-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2008 14:37
von Irene (gelöscht)

Ja und eine richtige Prinzessin.. am liebsten liegt sie am Häuschen oben und frisst dabei das davor getürmte Heu.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2008 00:37
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Stell ich mir lustig vor

-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2008 22:07
von mo_vie (gelöscht)

Naomi ist NICHT schwanger und wird kommenden Dienstag kastriert.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2008 22:30
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

Zitat von mo_vie
Naomi ist NICHT schwanger und wird kommenden Dienstag kastriert.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 22:37
von Mondlichtfee (gelöscht)

Nur mal so eine Frage Wär Naomi und Sultan (Fuchur soll ja nicht so zahm sein) eine gute Kombination? Welche Kombinationen sind gut bei Kaninchen?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 23:04
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)

Fuchur und Naomi waren schon mal zusammen. beide sind in Innenhaltung, Sultan in Außenhaltung
beide Rammler würde zu Naomi passen, aber Fuchur und Sultan ginge nicht, auch wenn Naomi dabei ist, beide sind dominant

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 23:06

2 Rammler zusammen geht selten gut oder? Und von Außenhaltung plötzlich in Innenhaltung ist auch nicht gut oder? Irgendwann möchte ich Kaninchen haben sobald ich eine Platzlösung gefunden habe.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 23:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Pärchenhaltung ist das beste, 2 Rammler auf 4m² geht nicht.
Aussenhaltung in Innenhaltung ist kein Problem, umgekehrt schon zu dieser Jahreszeit.

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 23:09

Gut, wenn es mal soweit ist, dann such ich ein zahmes, kleines Pärchen. Sultan und Naomi wären ja so lieb. Hab Naomi ja damals schon bei der alten Besitzerin gesehen.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 23:12

2 Rammler geht schon, aber nicht so dominante, wie die beiden
aber wie Micha schon geschrieben hat, drei sind nie besonders gut

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2008 16:22
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

*rauskram*

Wie geht es Naomi eigentlich? Darf ich mal fragen, wie sie so temperamentsmässig unterwegs ist? Eher ruhig oder fetzig oder oder...weil, wenn ich umziehe im Jänner, ist der Zeitpunkt endlich total ideal für Brösel-Vermählung

Die beiden sähen nämlich klasse zusammen aus...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2008 19:12

Naomi ist eine verträgliche Häsin, aber wenn sie ihre 5 Minuten hat, dann düst sie durchs Gehege und macht ihre Luftsprünge, dass alle die Ohren anlegen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 484 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen