KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Naomi hat ein neues Zuhause gefunden
Naomi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2008 15:34von Irene (gelöscht)
Da ich bis vor kurzem noch mit einem unkastrierten Rammler zusammenlebte kann eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen werden, deshalb muss meine Pflegestelle erst abwarten ob noch Nachwuchs kommt, bevor ich in die Vermittlung kann.
Sie stammen von einer Dame die über die letzten Jahre einige Notfalltiere aufgenommen hat, nun aber überfordert war mit so vielen Tierchen. Zudem ist sie finanziell und zeitlich eingeschränkt weil es in ihrer Familie nun einen Pflegefall gibt um den sie sich kümmern muss.
Die Kaninchen waren in kleinen Käfigen die teilweise übereinander gestapelt waren, ohne Haus, wenig Heu (das eher gelb war) dafür viel Gemüse. Auslauf hatten sie aufgrund der vielen Hunden und Katzen eigentlich keinen.
Dino und Leo sind bereits kastriert, aber bei der Dame sind im Moment noch 2 unkastrierte Rammler, die ich am Sonntag übernehme und and am werden sie dann entmannt, damit die Einzelhaft ein Ende hat. Einer der unkastrierten Rammler war bis vor kurzem mit Naomi zusammen,deshalb warten wir jetzt ab ob da noch Nachwuchs kommt oder nicht. Wenn dann müsste es Ende September/ Anfangs Oktober soweit sein, abersie ist unter dem vielen Fell eher zierlich also hoffe ich mal nicht.
Naomi selbst ist eine supersüße, lässt sich auch Streicheln wenn man sie zu sich nimmt.
RE: Naomi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 23:04von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Fuchur und Naomi waren schon mal zusammen. beide sind in Innenhaltung, Sultan in Außenhaltung
beide Rammler würde zu Naomi passen, aber Fuchur und Sultan ginge nicht, auch wenn Naomi dabei ist, beide sind dominant
2 Rammler zusammen geht selten gut oder? Und von Außenhaltung plötzlich in Innenhaltung ist auch nicht gut oder? Irgendwann möchte ich Kaninchen haben sobald ich eine Platzlösung gefunden habe.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2008 23:08von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Pärchenhaltung ist das beste, 2 Rammler auf 4m² geht nicht.
Aussenhaltung in Innenhaltung ist kein Problem, umgekehrt schon zu dieser Jahreszeit.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Gut, wenn es mal soweit ist, dann such ich ein zahmes, kleines Pärchen. Sultan und Naomi wären ja so lieb. Hab Naomi ja damals schon bei der alten Besitzerin gesehen.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2008 16:22von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2008 19:12von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Naomi ist eine verträgliche Häsin, aber wenn sie ihre 5 Minuten hat, dann düst sie durchs Gehege und macht ihre Luftsprünge, dass alle die Ohren anlegen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.