KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Yang hat ein neues Zuhause gefunden
Yang hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2008 21:14von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Ich bin ein bereits kastrierter Kaninchenrammler, der sein Zuhause aufgrund von Übersiedlung meiner Besitzerin verliert.
Ich bin stubenrein und knabbere nichts an. Ich bin es gewohnt in einem Freilaufgehege in Innenhaltung zu leben und würde mich über ein Zuhause bei einer netten Kaninchendame älteren Semesters freuen, oder ich darf gemeinsam mit meiner jetzigen Partnerin Ying in ein neues Zuhause ziehen. Gegen Myxomatose bin ich geimpft.
November 08
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Yang
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2008 22:33von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2008 01:23von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2008 20:29von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Yang wurde heute mit Naomi, Dino und einer Häsin vergesellschaftet. Dino und die Häsin bewohnten ein Zimmer und die Besitzer wollten noch zwei Kaninchen von uns ein schönes Zuhause bieten. Wir freuen uns, dass Yang und Naomi dort einziehen durften und drücken fest die Daumen, dass aus den 4en eine harmonische Gruppe wird.
Yang und die Häsin haben schon gekuschelt, Dino und Naomi sind noch auf der Flucht
RE: Yang hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2008 22:56von mo_vie (gelöscht)
Ich bin im Jahr 2004 geboren und ein bereits kastrierter Kaninchenrammler, der sein Zuhause aufgrund eines Ortswechsels der Besitzerin verloren hat. Ich war nicht lange bei der Helpline und habe nun ein tolles Zuhause bei 3 weiteren Kaninchen gefunden, mit denen ich mir ein ganzes Zimmer teilen darf. Ich bin ein kleiner Weiberheld und habe sofort mit den Damen gekuschelt.
Nr. 164
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.