KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Kim hat ein neues Zuhause gefunden!
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Kim hat ein neues Zuhause gefunden!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2008 22:23von Micha. • ~Plüschpopöchen~
**KIM**
Ich bin eine agile Kaninchendame, die im Jahr 2006 geboren ist. Ich lebe zur Zeit mit meinem Freund Samurai in einem Außengehege. Die große Liebe ist es nicht und so bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kaninchenpartner ungefähr gleichen Alters, bei dem ich für immer bleiben kann. Aufgrund der Haltung im Freien bin ich noch unkastriert.
Ich bin eine agile Kaninchendame, die im Jahr 2006 geboren ist. Ich lebe zur Zeit mit meinem Freund Samurai in einem Außengehege. Die große Liebe ist es nicht und so bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kaninchenpartner ungefähr gleichen Alters, bei dem ich für immer bleiben kann. Aufgrund der Haltung im Freien bin ich noch unkastriert.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Zitat von Sleepy
ein sogenanntes "glückskaninchen"
OT: ist das dann eigentlich wie bei den miezen, dass solch tiere immer weiblich sind?
Nein, das denk ich nicht, denn mein Robin ist auch 3-färbig, aber ein Männchen! Aber Kim ist echt eine sehr hübsche Dame!
Lg, Sabsi
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
RE: Kim
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2008 19:34von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Aufgrund einer Krankheit meiner Besitzerin habe ich mein Zuhause verloren. Ich bin 2006 geboren und kam mit Samurai in meine Pflegestelle. Am gleichen Tag wurde jeder von uns zu je einem anderen Partner vermittelt und niemand von uns musste alleine bleiben. Ich habe ein nettes Balkongehege bezogen, wo ein 7jähriger einsamer kastrierter Rammler wohnte, der zum ersten Mal Kaninchengesellschaft geniest. Und er geniest es in vollen Zügen und muss alles nachholen, was er 7 Jahre vermisst hat.
Dezember 08
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.