KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sophie hat ein neues Zuhause gefunden
Sophie hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2008 15:07von mo_vie (gelöscht)
Ich kam im April 08 zur Welt und bin die Schwester von Fabius, August und Marie. Ich bin sehr scheu und fürchte mich, wenn jemand ins Gehege kommt. Da ich mit unkastrierten Rammlern zusammen gelebt habe, ist eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen. Für eine Kastration bin ich noch zu jung. Ich werde deshalb wohl noch ein Weilchen bei der Helpline bleiben und stehe derzeit nicht zur Vermittlung. Im Moment werde ich gegen Kokzidien und Würmer behandelt.
RE: Sophie - dzt. Pflege"fellchen"
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2008 22:55von mo_vie (gelöscht)
nicht trächtig
und steht jetzt zur Vermittlung
Update:
Ich bin eine junge Kaninchenlady, die im April 08 zur Welt gekommen ist. Durch eine falsche Auskunft über Katrationsquarantäne wurden aus 3 Kaninchen 23 und ich war eines davon. Ich hatte Kokzidien, gegen die ich behandelt wurde, und da ich nun gesund bin, steht einer Vermittlung in Außenhaltung nichts mehr im Wege.
RE: Sophie - dzt. Pflege"fellchen"
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2008 15:11von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Sophie hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2008 22:26von mo_vie (gelöscht)
Ich bin eine junge Kaninchenlady, die im April 08 zur Welt gekommen ist. Durch eine falsche Auskunft über Katrationsquarantäne wurden aus 3 Kaninchen 23 und ich war eines davon. Ich hatte Kokzidien, gegen die ich behandelt wurde. Als ich dann gesund war, durfte ich ich schon bald zu einem lieben kastrierten Widderherrn ziehen, mit dem ich mir jetzt ein Außengehege teile. Wir verstehen uns super!
Nr. 162
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.