in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
11.07.2008 21:45
von
Micha.
• ~Plüschpopöchen~ | 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Flip ich bin ein ca 1jähriger kastrierter Rammler, der sein Zuhause verloren hat, weil ich unüberlegt angeschafft wurde. Ich wurde alleine in einem Käfig gehalten, doch das soll sich nun ändern, sehnsüchtig warte ich schon, eine nette Kaninchendame kennen zu lernen, mit der ich zusammen alt werden kann. Juli 08
Update: Ich bin ein ca. 1jähriger kastrierter Rammler, der sein Zuhause verloren hat, weil er unüberlegt angeschafft wurde. Ich wurde alleine in einem Käfig gehalten, bevor ich zur Kaninchen-Helpline kam. In meiner Pflegestelle lebte ich 1 Monat lang in einer Gruppe, bis ich jetzt gemeinsam mit Rajami in mein neues Zuhause in Wien ziehen durfte. Wir haben ein sehr großes, selbst gebautes Innengehege bekommen, und unser neuer Möhrenspender bemüht sich sehr, uns alles zu bieten, damit wir lange und glücklich miteinander durch's Leben hoppeln können.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
13.07.2008 19:13
von
Kaninchen-Helpline (gelöscht)
er wird gerade mit Lucy und Lilly vergesellschaftet. läuft sehr gut, er hat bereits seine ersten Luftsprünge gemacht. Sein Leben spielte sich bis jetzt einsam in einem Käfig ab. aber nun startet er durch