KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Flip hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Flip
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2008 23:26von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2008 07:02von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
Zitat von Kaninchen-Helpline
er wird gerade mit Lucy und Lilly vergesellschaftet. läuft sehr gut, er hat bereits seine ersten Luftsprünge gemacht. Sein Leben spielte sich bis jetzt einsam in einem Käfig ab. aber nun startet er durch
Super!
Schön wenn die Nins wieder/endlich neue Freunde finden...
Richtig niedlich der Klene
RE: Flip hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 00:05von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 08:02von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2008 20:07von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Habe jetzt erst die Rubrik über vermittelte Tiere gefunden.
Da will ich doch gleich einíge Fotos dazu hängen.
Flip und Rajami wurden am 14. August 2008 von Birgit und Monika zu mir gebracht,
nachdem Birgit die beiden in kürzester Zeit erfolgreich vergesellschaftet hat.
Mister Flip höchst persönlich. Wie butterbluemchen schrieb, ein wirklich sehr außergewöhnlicher Kaninchenmann.
Und die schwarze Lady Miss Rajami
Flip bei den Ästen und Rajami beim Lieblingsessen: Die Gemüsemischung von der Kaninchen-Helpline.
Ein Kanichen ist immer vorsichtig und schaut, was hinter seinem Rücken passiert.
Flip ist ein wenig "kompakt" gebaut - aber er schaut unheimlich kuschelig aus.
(Er läßt sich aber erst seit ein paar Tagen streicheln. Bisher hat er immer gleich einen Sprung zu Seite gemacht,
wenn sich meine Hand in seine Richtung bewegt hat).
Rajami und Flip beim Apfel essen.
Rajami in der Toilette.
Rajami ist oft so beim Eingang ihres Häuschens gelegen. Sie wollte wohl immer wissen, was draußen so vor sich geht.
Frisches aus der Wiener Umgebung von einem Spaziergang mitgebracht.
Rajami war von Anfang an eine begeisterte Buddlerin. Sie hatte dann mit Flip insg. 3 Sandkisten zu Verfügung.
Flip war zwar zumeist ein liebevoller Partner. Aber er hat auch immer wieder den Chef herausgekehrt - wie hier,
wo Rajami aus der Sandkiste weichen muß, weil sie jetzt dem Pascha gehört.
Teilansicht Richtung Fenster des (inzwischen mehrmals umgebauten) Innengeheges.
Flip: ein wirklich lieber Kerl.
Beide sind nach hektischer Überaktivität in den ersten Wochen dann immer ruhiger und fauler
geworden und so wie hier zusammengelegen. Vor allem Flip hat von Rajami immer seine Streicheleinheiten
eingefordert, indem er mit seinen Kopf immer unter den von Rajami geschoben hat.
Rajami ist leider schon wenige Wochen später am 3. Oktober wegen des Vlies verstorben.
Mir treibts immer noch Tränen der Trauer in die Augen, wenn ich an sie denke
Flip hat inzwischen meine schwarze Prizessin, Rebecca, zur Partnerin bekommen.
Beide geben nun, nachdem sie anfänglich sehr distanziert zu einander waren, ein sehr harmonisches Paar ab.
Von meinen zwei weiteren Lieblingen - Pebbles und Dunot - gibts an entsprechender Stelle demnächst ein paar Fotos.
LG franz
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2008 20:10von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Ach Franz, es tut mir so leid, aber es war doch keine Absicht und die 4 habens jetzt supergut bei dir.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.