KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 27.10.2008 16:30
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Wow, nicht schlecht
Wahrlich mein Kompliment der Bauerin

Ich tät ja auch immer so gerne was neu oder anders machen, aber mein Hindernis ist das Platzproblem
Gestern hab ich nur schwitzend mein schweres Doppelbett im Schlafzimmer umgestellt, damit ich endlich wieder halbwegs reinkomme bis jetzt musste ich immer über die Betthälfte meines Freundes kriechen

Was sind eigentlich APA Boxen


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

nach oben

#17

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 27.10.2008 16:31
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

die box z.b., die micha stehen hat und wo der sammy immer so toll drunter schläft, gibt´s im ikea in der spielwarenabteilung


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#18

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 27.10.2008 17:30
von MrsKittyGore (gelöscht)
avatar

sieht ja hammer aus wieviele gruooen bzw tiere hast du denn?

nach oben

#19

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 27.10.2008 18:16
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hab meine 3 Wuffels, 1 Kater, 14 Meerschweinchen (ab 7. November 15), 17 eigene Kaninchen, 4 Pfelgekaninchen und ein Hamsterchen.


lg
Dia

nach oben

#20

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 27.10.2008 18:21
von MrsKittyGore (gelöscht)
avatar

nau serwas xD
das meiste was ich je hatte waren 7 Kaninchen und das war schon heftig alleine beim Futter
respekt ich hätt auch gern soviel xD

nach oben

#21

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 27.10.2008 18:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Manchmal ist es ein bissl viel, aber ich hab sie alle sooooooooooooooo viel lieb.


lg
Dia

nach oben

#22

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 28.10.2008 09:22
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte

sieht wieder mal super aus

ich habe zwei linke Hände

nach oben

#23

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 28.10.2008 10:20
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#24

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 30.10.2008 11:47
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben

#25

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 30.10.2008 12:01
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#26

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 30.10.2008 12:46
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Ah so sehen die Boxen aus.
Ist ja richtig toll, da könnte man ja seitlich das wegnehmen, dann könntens dann durchlaufen.
Nur wenn, dann will ich das ja für alle aber dann hätt ich in meiner Küche gar keinen Platz mehr


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

nach oben

#27

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 30.10.2008 12:47
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Laboheme
die box z.b., die micha stehen hat und wo der sammy immer so toll drunter schläft, gibt´s im ikea in der spielwarenabteilung

Die Box war die beste Anschaffung, seitdem es Kaninchen gibt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#28

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 30.10.2008 12:49
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Die kleinen Flächen seitlich sind fix, die müsste man ausschneiden, aber die rechteckigen großen Flächen kann man wegnehmen, hab ich auch alle weg, nur noch den Deckel hab ich drauf.
Meine fürchten sich nämlich, wenns finster wird und gehen nirgends rein, wos dunkel ist und es keine 2 Fluchtwege gibt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#29

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 30.10.2008 12:58
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Für den Preis eine super Alternative zu den üblichen Häuschen. Einfach nur 2 Eingänge ausbohren und fertig ... sofern man keine Ninchen hat, die sich im Dunkeln fürchten!

LG, Doris


nach oben

#30

RE: Wieder mal ne Bauaktion

in Gehegeideen 01.11.2008 01:50
von Col (gelöscht)
avatar
die innengehege sind richtig schön geworden
zuletzt bearbeitet 01.11.2008 01:51 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen