![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Wieder mal ne Bauaktion
in Gehegeideen 27.10.2008 16:30von Bibi • Kuschelmonster

Wow, nicht schlecht
Wahrlich mein Kompliment der Bauerin
Ich tät ja auch immer so gerne was neu oder anders machen, aber mein Hindernis ist das Platzproblem
Gestern hab ich nur schwitzend mein schweres Doppelbett im Schlafzimmer umgestellt, damit ich endlich wieder halbwegs reinkomme bis jetzt musste ich immer über die Betthälfte meines Freundes kriechen
Was sind eigentlich APA Boxen
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
in Gehegeideen 27.10.2008 16:31von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

die box z.b., die micha stehen hat und wo der sammy immer so toll drunter schläft, gibt´s im ikea in der spielwarenabteilung
in Gehegeideen 30.10.2008 12:46von Bibi • Kuschelmonster

Ah so sehen die Boxen aus.
Ist ja richtig toll, da könnte man ja seitlich das wegnehmen, dann könntens dann durchlaufen.
Nur wenn, dann will ich das ja für alle aber dann hätt ich in meiner Küche gar keinen Platz mehr
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
in Gehegeideen 30.10.2008 12:47von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Zitat von Laboheme
die box z.b., die micha stehen hat und wo der sammy immer so toll drunter schläft, gibt´s im ikea in der spielwarenabteilung
Die Box war die beste Anschaffung, seitdem es Kaninchen gibt.

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Gehegeideen 30.10.2008 12:49von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Die kleinen Flächen seitlich sind fix, die müsste man ausschneiden, aber die rechteckigen großen Flächen kann man wegnehmen, hab ich auch alle weg, nur noch den Deckel hab ich drauf.
Meine fürchten sich nämlich, wenns finster wird und gehen nirgends rein, wos dunkel ist und es keine 2 Fluchtwege gibt.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.