KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: 1)licht im gehege??,2)zu kalt für nins??

in Gehegeideen 06.11.2008 11:00
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

okay, miri

und nun stell dir die gleiche situation im dunkeln vor.


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#17

RE: 1)licht im gehege??,2)zu kalt für nins??

in Gehegeideen 06.11.2008 11:15
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Hihi,
da bei mir ja 4 in der Küche leben, haben die auch schon einige Tritte abbekommen, wenn sie mir beim Gehen zwischen die Füsse gelaufen sind
Wegen Licht, da gib es doch auch so Lampen die mit Batterie oder so ähnlich (also ohne Strom) funktionieren, oder?

Ich habe ja meine am balkon, da ist auch finster. Ich schalte dann im Wohnzimmer immer das licht an, damit ich wenigstens ein bisschen was sehe da.
Wegen Kälte, das macht denen nicht soviel aus. Haben sie noch lieber als Hitze. Welchen Untergrund sie bevorzugen kann ich leider nicht sagen, meine haben keine Wahlmöglichkeit - haben ja Teppich (denn darunter sind Fliesen)
Aber dein Gehege ist ja eh so toll, die legen sich schon dorthin, wo es ihnen am besten gefällt


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

nach oben

#18

RE: 1)licht im gehege??,2)zu kalt für nins??

in Gehegeideen 08.11.2008 02:08
von Col (gelöscht)
avatar

licht im gehege fand ich auch immer sehr wichtig. mein schatzi hat mir vom haus eine leitung bis zum gehege gelegt.

pedro und luise haben die schutzhütte eigentlich immer nur aufgesucht, wenn es draußen gestürmt und geregnet hat. sonst haben sie sich immer nur außerhalb der hütte aufgehalten. gesunde kaninchen bekommen so dickes winterfell, dass sie nicht frieren. außerdem wärmen sie sich gegenseitig oder laufen sich im gehege warm.
ich denke, du brauchst dir wirklich keine sorgen zu machen. klärchen und atze wissen absolut, was gut für sie ist und halten sich immer dort auf, wo sie sich gerade wohl fühlen. den eindruck hatte ich bei pedro und luise immer .

ich muß allerdings zugeben, dass ich mir, als sie den ersten winter draußen verbrachten, die gleichen sorgen gemacht habe .

nach oben

#19

RE: 1)licht im gehege??,2)zu kalt für nins??

in Gehegeideen 08.11.2008 15:03
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

für eure hilefen
und: eure geduld mit den muttisorgen.

coll, leider hat peter die digicam mit,
aber ich habe unsere beiden häuser(von meinem das dach ab) und brettern übereinandergestellt.
jetzt haben sie ein krabbelbaum.
und beide häuser sind wieder interessant.


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#20

RE: 1)licht im gehege??,2)zu kalt für nins??

in Gehegeideen 09.11.2008 01:08
von Col (gelöscht)
avatar

davon würde ich ja gern mal ein foto sehen

nach oben

#21

RE: 1)licht im gehege??,2)zu kalt für nins??

in Gehegeideen 09.11.2008 16:41
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

hatte ja keine digi.
peter müßte es ja noch perfektionieren.

dann kommen die bilder.

ich mach sowas ja nagelfrei!!


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#22

RE: 1)licht im gehege??,2)zu kalt für nins??

in Gehegeideen 09.11.2008 21:04
von Col (gelöscht)
avatar

okay...dann warte ich .

nach oben

#23

RE: 1)licht im gehege??,2)zu kalt für nins??

in Gehegeideen 09.11.2008 22:47
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

mal sehen,stelle ich gleich rein, wenn ich deine frisur gesehen habe,okay??


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#24

RE: 1)licht im gehege??,2)zu kalt für nins??

in Gehegeideen 10.11.2008 22:28
von Col (gelöscht)
avatar
...falls du noch keine smilies sehen kannst...das ist der popo-klatsch-smilie.
zuletzt bearbeitet 10.11.2008 22:29 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen