KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Flymo hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Flymo hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2008 20:53von mo_vie (gelöscht)
Flymo
2008/169
Ich bin ein junger bereits frühkastrierter Kaninchenrammler, der im September 08 zur Welt gekommen ist. Meine Mama wurde von einer Tierfreundin ausgesetzt gefunden und bald darauf sind mein Bruder Flauschi und ich mit einigen anderen Geschwistern zur Welt gekommen. Es wurden alle vermittelt, bis auf uns, und so suchen wir nun auf diesem Wege ein käfigfreies Zuhause bei lieben Leuten und einer ca. gleichaltrigen Kaninchenlady.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/rammler/
2008/169
Ich bin ein junger bereits frühkastrierter Kaninchenrammler, der im September 08 zur Welt gekommen ist. Meine Mama wurde von einer Tierfreundin ausgesetzt gefunden und bald darauf sind mein Bruder Flauschi und ich mit einigen anderen Geschwistern zur Welt gekommen. Es wurden alle vermittelt, bis auf uns, und so suchen wir nun auf diesem Wege ein käfigfreies Zuhause bei lieben Leuten und einer ca. gleichaltrigen Kaninchenlady.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/rammler/
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Flymo
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2008 21:27von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Flymo
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2008 23:58von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Flymo - reserviert!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2008 10:15von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
von mo_vie (gelöscht)
RE: Flymo hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2009 21:39von mo_vie (gelöscht)
Wie mein Bruder Flauschi bin auch ich im September 08 zur Welt gekommen, nachdem unsere schwangere Mama ausgesetzt und von einer Tierfreundin gefunden wurde. Alle unsere Geschwister wurden vermittelt, nur wir beide kamen zur Kaninchen-hHelpline, wo wir frühkastriert wurden. Nun durften wir zu einem einsamen Kaninchenmädchen ziehen und hoppeln jetzt zu dritt durch's Leben. Weil wir so lieb und zutraulich sind, hat nicht nur sie, sondern haben auch unsere neuen Besitzer uns gleich ins Herz geschlossen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.