KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Flauschi hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Flauschi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2008 20:54von mo_vie (gelöscht)
Flauschi
2008/168
Ich wurde im September 08 geboren, bin ein kleiner Ninchenbub und bereits frühkastriert worden. Meine Mama wurde ausgesetzt und brachte in ihrem neuen Zuhause eine Schar Babies zur Welt. Mein Bruder Flymo und ich sind von dem Wurf übergeblieben und suchen einzeln oder zu zweit nach einem gleichaltrigen Kaninchenmädl, mit dem wir in einem Innenghege für immer glücklich sind.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/rammler/
2008/168
Ich wurde im September 08 geboren, bin ein kleiner Ninchenbub und bereits frühkastriert worden. Meine Mama wurde ausgesetzt und brachte in ihrem neuen Zuhause eine Schar Babies zur Welt. Mein Bruder Flymo und ich sind von dem Wurf übergeblieben und suchen einzeln oder zu zweit nach einem gleichaltrigen Kaninchenmädl, mit dem wir in einem Innenghege für immer glücklich sind.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegesucht/rammler/
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Flauschi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2008 21:22von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2008 23:57von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2008 22:16von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2008 22:18von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
für eie 10 Wochen alte Kaninchendame, deren Partner an Kokzidien gestorben ist und nun dagegen behandelt wird. Wenn die Kotprobe ok ist, dann darf er einziehen. Beide Kaninchen der neune Besitzer waren aus einer Tierhandlung
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2008 22:30von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2008 22:32von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Ja, haben aber nix Gutes über die Tierhandlung berichtet, fallst das meinst, weil denen war das wurscht, ob der Rest der Kaninchen Kokzidien hatte oder nicht, weil sie waren alle schon vermittelt und dem Züchter sagens auch nix
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2008 23:35von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.