in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
18.11.2008 19:49
von
butterbluemchen
• ~ppppsycho-nini~ | 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
war grad in der th heu holen!
so genial! hab sie noch genauer gefragt wegen den leuten die gestern dort waren wegen einem hasi denen sie dann die helpi empfohlen hat - und stellt euch vor es sind die selben die gestern noch angerufen haben wegen dem süssen flauschi!!!!!
die th von denen sie das kranke häschen hatten war aber die in der lugnercitiy - die waren so deppat! sie waren dort um sich zu beschweren und um zu warnen dass wohl auch die andren mit kokis krank sein könnten und auch die tiere vom züchter aber die in der lcity meinten nut ihnen wurscht sie machen ncihts
deswegen sind sie nun zu der andren th gegangen und wollten dort ein nini holen. die hat ihnen dann die helpi empfohlen und sie gleich angerufen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
02.01.2009 21:38
von
mo_vie (gelöscht)
Ich bin bin ein kleiner, flauschiger Ninchenbub, im September 08 geboren und frühkastriert. Meine Mama wurde ausgesetzt und brachte in ihrem neune Zuhause eine Schar Babys zur Welt. Mein Bruder Flymo und ich sind von dem Wurf übergeblieben und wurden von der Helpline aufgenommen. Gemeinsam durften wir jetzt zu einem jungen Kaninchenmädchen ziehen, das seinen Partner leider sehr früh verlor. Wir zeigen ihr jetzt, wie schön die Welt zu dritt sein kann, und auch unsere neuen Möhrchenspender sind ganz begeistert von uns.