in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
16.11.2008 20:58
von
mo_vie (gelöscht)
Purzel 2008/145
Ich wurde abgegeben, weil ich ungewollt war. Ich bin ein etwas größerer Rammler und wurde bereits kastriert. Mein Alter wird auf 8 Monate bis 1 1/2 Jahre geschätzt. Ich sehne mich nach einem artgerechten Zuhause in Kaninchengesellschaft. Außenhaltung ist möglich.
19.02.2009 20:51
von
franz
• Kuschelmonster | 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Purzel, in alphabetischer Reihenfolge der letzte aus der 5-Herren-Gemeinschaft bestehend aus Balduin, Einstein, Eliott, Klopfer und eben Purzel, die alle derzeit in einem Außengehege der Kaninchen-Helpline bei Renate wohnen.
PURZEL Video
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
11.08.2009 23:20
von
Kaninchen-Helpline (gelöscht)
hat ein tolles neues Zuhause bekommen mit einem eigenen Kaninchenzimmer, hoffe die beiden verstehen sich, Vg läuft gerade im Badezimmer des neuen Zuhauses, also Daumendrücker sind angesagt