KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Struppi hat ein neues Zuhause gefunden
Struppi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 08:42von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Struppi
2009/89
Ich wurde in sehr schlechter Verfassung neben einer Straße in Tirol gefunden und kam von dort zur Kaninchen-Helpline. Trotz meines struppigen Aussehens bin ich kerngesund, total verschmust und zutraulich! Wie alt ich bin, weiß niemand so genau, man schätzt mich aber auf ca. 1 Jahr. Kastriert wurde ich auch schon, nur muss ich noch warten, bis die Kastrationsfrist um ist, deswegen stehe ich noch nicht zur Vermittlung. Mit meinen 3,5 kg zähle ich nicht mehr zu den Kleinsten und werde vermutlich noch ein wenig zulegen...
LG Doro
RE: Struppi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2009 09:57von mo_vie (gelöscht)
Ich wurde in sehr schlechter Verfassung neben einer Straße in Tirol gefunden und kam von dort zur Kaninchen-Helpline. Trotz meines struppigen Aussehens bin ich kerngesund, total verschmust und zutraulich! Wie alt ich bin, weiß niemand so genau. Ich wurde kastriert und es dauerte nicht lange bis ich meine Traumfrau Nelly kennenlernen durfte. Mit ihr bewohne ich ein tolles Kaninchenzimmer, genieße bestes Futter und werde mit Streicheleinheiten verwöhnt. So lässt sich´s leben und ich hoffe noch auf viele Jahre gemeinsam mit meiner Nelly.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.