KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte
Paulchen und sein Eiterproblem...bitte für morgen Daumendrücken
in Gesundheit 27.11.2008 10:19von Cunicula • Schpämninchen
Hallo,
ich will euch nur mal wieder up to date halten und zwar geht es mal wieder um Paulchen, der arme Spatz hat seit gestern wieder einen Eiterdippel im Kiefer/Zahnbereich......wir waren jetzt gerade bei unserem Haustierarzt und haben vorher mit unserem Zahnarztguru telefoniert und er meinte anschauen, aber ziemlich sicher operieren...sprich wir haben morgen um 12Uhr einen OPtermin in Vösendorf mit unserem Schatz.
Paulchen gehts so eigentlich gut, er frisst, rennt herum, trinkt, hört, wenn man ihn wegen Leckerlies ruft.
Ich hab halt sooo Angst, schon wieder eine Narkose, schon wieder operieren, schon wieder warten...
Ich mach mir halt auch so Sorgen, ob das für seinen Kreislauf gut ist, wenn er andauernd in Narkose gelegt wird und operiert wird......hoff er nimmt mir das nicht böse.
ich will euch nur mal wieder up to date halten und zwar geht es mal wieder um Paulchen, der arme Spatz hat seit gestern wieder einen Eiterdippel im Kiefer/Zahnbereich......wir waren jetzt gerade bei unserem Haustierarzt und haben vorher mit unserem Zahnarztguru telefoniert und er meinte anschauen, aber ziemlich sicher operieren...sprich wir haben morgen um 12Uhr einen OPtermin in Vösendorf mit unserem Schatz.
Paulchen gehts so eigentlich gut, er frisst, rennt herum, trinkt, hört, wenn man ihn wegen Leckerlies ruft.
Ich hab halt sooo Angst, schon wieder eine Narkose, schon wieder operieren, schon wieder warten...
Ich mach mir halt auch so Sorgen, ob das für seinen Kreislauf gut ist, wenn er andauernd in Narkose gelegt wird und operiert wird......hoff er nimmt mir das nicht böse.
lg Tanja
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Paulchen und sein Eiterproblem...
in Gesundheit 27.11.2008 18:27von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Gesundheit 28.11.2008 13:09von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
von Cunicula • Schpämninchen
in Gesundheit 28.11.2008 15:22von Cunicula • Schpämninchen
Sind grad vom Arzt gekommen und es geht ihm den Umständen entsprechend gut, ihm wurden wieder einmal Zähne gezogen, diesmal zwei.
Wir müssen regelmässig seine offene Wunde mit Käspappeltee und ein-zweimal am Tag mit einem Antibiotika spülen.
In 4-5 Wochen müssen wir wieder Zähne kürzen gehen und ihm dazwischen ab und zu Bericht erstatten, wies Paulchen geht.
Er hat auch schon ein kleines Stücki Ananasstück, ein paar Rosinen und an einem Supreme Science Selective Pellet probiert.
Bitte trotzdem weiterhin die Daumen drücken.
lg Tanja
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.