KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Toffee hat ein neues Zuhause gefunden
Zitat von Doris79
Ah, bei dir ist er nun!
Ja, der Mokka fühlt sich sicher auch einsam, ich hab ihn vorhin eine Weile bei mir auf de Couch gehabt, er hat die Streicheleinheiten sichtlich genossen!
Das glaub ich dir! Ich hoffe, dass er am 1.1.2009 abgeholt wird! Werd morgen die Dame nochmal anrufen.
lg
LISA
Ja sehr bemühte DAME! Sie hat mir von dem Zimmer auch erzählt! Mir gefällt auch sehr von ihr, dass sie nicht will, dass die Kaninchen Stress haben. Sie versucht die Kaninchen total zu verschonen.
Meine ganze Familie ist hin und weg von Toffee.
lg LISA
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
RE: Toffee
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2008 08:57von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Zitat von HASALE
Ja sehr bemühte DAME! Sie hat mir von dem Zimmer auch erzählt! Mir gefällt auch sehr von ihr, dass sie nicht will, dass die Kaninchen Stress haben. Sie versucht die Kaninchen total zu verschonen.
Meine ganze Familie ist hin und weg von Toffee.
lg LISA
Das ist bei Deiner Familie aber eh nix außergewöhnliches Lisa.
lg
Dia
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Toffee - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2009 17:42von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2009 21:29von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2009 21:51von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
leider haben wir kein passendes Mädl im Moment und wenn Doris nicht bereit gewesen wäre vorübergehend Pflegestelle zu sein, hätte wir ihn gar nicht aufnehmen können, also muss er seine Kastraquarantäne absitzen, oder er wird ohnehin schon früher an ein kastriertes Weibchen vermittelt.
lange sind die Tiere ja zu ihrem Glück nicht bei uns, außer ein paar Ausnahmen, aber die sind in Gesellschaft
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2009 23:07von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2009 20:31von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Toffee schmust mit ihrem neuen Partner bereits wie ein Weltmeister.
Somit geht das neue Jahr so erfolgreich weiter, wie das letzte geendet hat und Toffee ist das 1.Vermittlungskaninchen 2009.
Somit geht das neue Jahr so erfolgreich weiter, wie das letzte geendet hat und Toffee ist das 1.Vermittlungskaninchen 2009.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.