KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Toffee hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Toffee - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2009 11:24von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Toffee hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2009 19:03von mo_vie (gelöscht)
** Toffee**
Gemeinsam mit meinem Freund Mokka kam ich in die Pflegestelle, weil ich aus verschiedenen Gründen abgegeben werden musste. Ich wurde kastriert und habe bald ein neues Zuhause bei einer netten Kaninchendame gefunden, mit der ich ein eigenes Zimmer mit vielen Versteckmöglichkeiten und einer Buddelkiste bewohnen darf. Nach einer Woche kuschelten wir schon wie die Weltmeister und unser Frauchen ist ganz glücklich mit uns.
RE: Toffee - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2010 13:21von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte
Zitat von HASALE
juhuhhhhh
vielleicht bekommen wir von Fr.Hofer ja mal KUSCHELFOTOS!!!
lg
LISA
liebe lisa,
lange hats gedauert, bis ich die threads hier entdeckt habe , gleich wie bei bobo!
toffee ist ein absolutes traumkaninchen er ist sehr umgänglich, brav, liebenswert - einfach perfekt für meine maja-zicke! mit ihr hatte ich wirkliche probleme, ich hab sie vor eineinhalb jahren in meine 3-er gruppe integrieren wollen, sie kam mit phoebe aber leider überhaupt nicht klar, die beiden hörten nicht auf zu kämpfen, ich saß nur noch beim TA mit den beiden. auch mit den beiden anderen rammlern freundete sie sich nicht richtig an und nach einem halben jahr, etlichen neustarten der VG, kastration etc. hab ich sie rausgenommen, birgit nach einem ganz ruhigen männchen gefragt und toffee bekommen. er war ein absoluter glücksgriff. die beiden leben nun zusammen in einem eigenen kaninchenzimmer, welches sie mit meinen rennmäusen teilen.
hier ein video:
http://www.myvideo.at/watch/6890454
die beiden sind ein ganz arges liebespaar, maja legt sich immer unter toffee´s ohr beim schlafen, absolut niedlich!! sie liegen kaum mal getrennt voneinander :-))
und hier ein paar fotos, spät, aber doch
viel spaß beim gucken, lg claudia
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.