![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lillifee hat ein neues Zuhause gefunden!
RE: Lillyfee - reserviert!!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2009 17:11von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

RE: Lillifee - reserviert!!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2009 22:01von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Lillifee
Ich wurde als Gebärmaschine verwendet und fristet in einem kleinen Käfig mein tristes Dasein. Mit 3,5 Jahren wurde ich dann endlich aus meinem Gefängnis befreit und kam zur Kaninchen-helpline. Dort wurde ich kastriert und schon bald durfte ich zu einem eher schüchternen kastrierten Rammler ziehen, dessen Freundin verstorben ist. Wir bewohnen ein ganzes Zimmer, das ich schon gründlich inspiziert habe. Auch die höchsten Stellen sind vor mir nicht sicher.
Jänner 09
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Lillifee geht es super !!!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2009 18:37von celina_soft (gelöscht)

Hallöchen !
Der kleinen Laus geht es total super. Von wegen kleiner Käfig, sie besetzt mittlerweile das ganze Zimmer. Wie gesagt nichts ist vor ihr sicher - hihi.
Auch mit unserem Fredi freundet sie sich ganz gut an, aber sie führt bei den beiden ein strenges Regiment, da hat er nichts zu sagen.
Ich glaub das Leid ist vergessen, sie genießt es richtig erhumzuhoppeln.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.