KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Diesmal brauchen wir Daumendrücker!!
in Gesundheit 14.01.2009 15:35von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
Freut mich sehr, dass es ihm wieder besser geht
Toll, dass du gleich gehandelt hast.
Sab und Colosan zählen auch schon zu meiner Standard-Tierapotheke zuhause.
Alles Gute weiterhin für Harvey
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
in Gesundheit 14.01.2009 16:13von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Gesundheit 14.01.2009 16:16von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte
Sorry, hatte den Thread falsch gepostet. Verzeiht mir bitte
Also aktueller Stand: Harvey hat bis 13 Uhr kaum was gefressen. Mal bissel an einer Möhre gemümmelt, das wars. Die anderen hatten auch kaum Appetit und waren auch total sickig auf mich wegen den Medis...
Um 13 Uhr hab ich dann mal alles versucht. Er wollte nur getrocknete Kräuter mümmeln und lief auch nicht draußen rum... Hab dann nochmal mit der TÄ telefoniert und Andrea, meine Freundin/Ta-Helferin, hat mir dann doch nochmal 2 Rationen MCP mitgebracht. Wir sind danna uch noch zusammen einkaufen gegangen und ich hab frischen Dill und Salbei geholt, Chicoree, Möhrengrün usw. Hab das dann vorhin ausgepackt und Harvey kam sofort angelaufen, verschwand dann aber wieder sofort. Auf den Dill hat er sich sofort gestürzt, Salbei hat er auch gemümmelt, bissel Chicoree und Möhrengrün :) Klappt also mittlerweile :)
Biggi, die TÄ meinte auch, MCP nicht länger nehmen als aller maximal 3 Tage.Also heute noch und ggf. Morgen. Was anderes soll ich erstmal nicht geben, sondern mich morgen nochmal melden und bis dahin beobachten.
Danke euch allen fürs Daumendrücken!
Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan
--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln
in Gesundheit 18.01.2009 01:50von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte
Sorry, ganz vergessen... Seit Donnerstag Abend gehts den Süßen wieder super gut! War also schnell überstanden. Wir haben am Mittwoch nochmal MCP bekommen... meine Freundin hats mir vorbei gebracht. Und die TÄ wollte sogar nichts für 4mal MCP und 2mal Bene Bac Voll toll :) Connections sind schon was feines *g*
Naja, das Bene Bac hab ich dann noch gegeben, das MCP aber nur noch einmal am Mittwoch Abend... Jetzt sind alle wieder richtig fit und wieder die Alten
Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan
--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.