KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Konstantin hat ein neues Zuhause gefunden
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Konstantin hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2009 19:14von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Konstantin
Ich bin ein kastrierter Rammler, der im November 07 geboren wurde, und sein Zuhause verloren hat, weil die Familie das Haus verkaufen muss und ich dadurch obdachlos wurde. Ich lebe zur Zeit in einem Außengehege und würde mich über ein neues Zuhause bei einer netten Häsin oder in Kaninchengesellschaft sehr freuen.
Jänner 09
Ich bin ein kastrierter Rammler, der im November 07 geboren wurde, und sein Zuhause verloren hat, weil die Familie das Haus verkaufen muss und ich dadurch obdachlos wurde. Ich lebe zur Zeit in einem Außengehege und würde mich über ein neues Zuhause bei einer netten Häsin oder in Kaninchengesellschaft sehr freuen.
Jänner 09
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Konstantin
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2009 08:15von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
von Schnuffelinchen (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2009 16:34von Schnuffelinchen (gelöscht)
Das könnt der Bruder von Baron sein!
Bigi, der guckt nicht traurig . Das ist ein Schmollmäulchen - soll heißen - Ith will noch Leckerli
Das macht mein Baroni auch so
LG
Also bitte, ist jemandem schon das weiße Fleckerl am Schnäutzchen aufgefallen?
Das macht ihm so einen Elvis-Blick.
Als hätte er die eine Scharte immer hochgezogen.
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2009 22:09von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2009 22:26von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Konstantin, aufgenommen am 25. Jänner 2009
http://s561.photobucket.com/albums/ss56/..._konstantin.flv
Der ist ein ganz Lieber!
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.