KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Osiris hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Osiris hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2009 23:14von mo_vie (gelöscht)
* OSIRIS *
Ich bin ein im Herbst 08 geborener Kaninchenbub, der durch Unwissenheit der Halter ungewollt zur Welt kam. Gemeinsam mit meiner Großfamilie kam ich zur Helpline. Ich musste schon gegen Kokzidien und Würmer behandelt werden, und als ich dann gesund war, wurde ich kastriert. Nun suche ich ein neues Zuhause bei einem etwa gleichaltrigen Kaninchenmädchen.
Ich bin ein im Herbst 08 geborener Kaninchenbub, der durch Unwissenheit der Halter ungewollt zur Welt kam. Gemeinsam mit meiner Großfamilie kam ich zur Helpline. Ich musste schon gegen Kokzidien und Würmer behandelt werden, und als ich dann gesund war, wurde ich kastriert. Nun suche ich ein neues Zuhause bei einem etwa gleichaltrigen Kaninchenmädchen.
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
RE: Osiris
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2009 12:57von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
RE: Osiris
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2009 19:56von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
von mo_vie (gelöscht)
RE: Osiris hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2009 21:32von mo_vie (gelöscht)
Ich kam zur Helpline, weil unser Besitzer uns nicht mehr haben wollte, bei der Helpline wurde ich kastriert und habe nicht lange auf mein neues Zuhause warten müssen. Ich kam zu einer kleinen ausgesetzten Kaninchendame, mit der ich nun gemeinsam durch ein eigens für uns gestaltetes Kaninchenzimmer hoppeln darf. Ich bin noch etwas schüchtern und der Ruhepol neben meiner quirligen Partnerin, aber meine Möhrenspenderin gibt sich alle Mühe, mein Vertrauen zu gewinnen.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.