KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 15.01.2009 14:59
von Schnuffelinchen (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben!

Eben hab ich gesehen, dass die Ninis mein "Lager für Rosanase" gefunden haben (steht oben am Tisch in einem Körbchen, welches zugedeckt ist und die Kerne sind noch extra in einer Tupperschüssel verwahrt) -

Ich nehm mal an es war Schnuffi, .... aber die Sonnenblumenkerne waren ratzfatz alle weggefressen (von allen)
was nun`?
Kann ihnen das schaden? Soll ich heute kein FRIFU geben ? Bauchweh?
Ahhhrgs, diese verfressene Bande, jetzt sehen sie zumindest normal aus - und betteln tun sie trotzdem - es scheint alles ok zu sein ...
Morgen kauf ich mir einen Tresor mit Zahlenkombi für die Leckerlis und Hamstersachen .....

aber ich will lieber sicher sein.

DANKE

LG SABINE

nach oben

#2

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 15.01.2009 16:15
von Mississippi

diese schlawiener

ich denk, das macht nichts aus - vieleicht durchfall!?!?!

frifu würd ich trotzdem geben - halt nurn bissl weniger

aber ich bin auch keine expertin, dennoch: alles sollte man nun auch wieder nicht zu eng sehen

dass es deine nickels vertragen

nach oben

#3

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 15.01.2009 16:16
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Da sie viel Fett haben kanns zu flüssigerem Kot kommen - ansonsten wirds aber nix schlimmes sein und schnell vorbeigehen.

Letztens ist Nela oben aus dem Käfig geklettert. Mein freund fand sie auf dem Gitter sitzend und das Sonnenblumenkernglas umarmen


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#4

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 15.01.2009 20:13
von Schnuffelinchen (gelöscht)
avatar

Hab ihnen ein paar Karotten (VOrwurfsvoller BLICK: Mami!!! Dath ith thu wenig!) gegeben. Sie sind frech und schlimm wie immer, es scheint ihnen also bestens zu gehen ...
Hoffentlich bekommen sie kein Bauchweh ... aber was sind sie denn auch so gierig..... Wie die das Tupperzeugs aufbekommen haben ist mir ein Rätsel ... wahrscheinlich hab ichs nicht ganz zu gemacht und es ist aufgesprungen wie es die schnuffi (Ja, ich weiß gaaaaanz genau dass du das warst mein schatz!Auch wenn du Blick an den Tag legst) runtergeschubst hat.

Das war ein halbes Sackerl !!! Na ja, die Schweinderl werden auch mitgefressen haben und geteilt durch 6 Mäuler ist es dann auch wieder nicht so schlimmm ...

Na ich hoff, es geht gut .... und die Böbbels bleiben so wie sie sind: überall, aber hart

DANKE,
lg Sabine

nach oben

#5

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 16.01.2009 12:57
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

na ich hät auch gesagt das ihnen das nichts tun dürfte

nach oben

#6

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 16.01.2009 12:59
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Zitat von Nala85
... auf dem Gitter sitzend und das Sonnenblumenkernglas umarmen

maaaaaaaaaaaaaa

nach oben

#7

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 16.01.2009 13:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Nala85
Letztens ist Nela oben aus dem Käfig geklettert. Mein freund fand sie auf dem Gitter sitzend und das Sonnenblumenkernglas umarmen

und da hast du kein Foto von gemacht?


LG Doro

nach oben

#8

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 16.01.2009 14:26
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Ich lag im Bett *g*

Mein Freund war ur erschrocken weil sie hängt immer am Gitter und klettert aber oben raus war sie noch nie (zumindest hab ich sie nie erwischt *g*)
Sie ist so geil auf die Kerne - wenn ich das Glas in die Hand nehm hängt sie schon an der oberseite vom Gitter.

Aber es muss wirklich ur süß ausgeschaut haben wie sie versucht durch das Glas zu kommen.
Hatte sicher was von der Ratte bei IceAge.
Sie sah nur die leckeren Kernchen und hat nicht gecheckt warum sie nicht rankommt.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#9

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 16.01.2009 14:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Nala85
Hatte sicher was von der Ratte bei IceAge.

ich dachte immer, das ist ein Eichhörnchen


LG Doro

nach oben

#10

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 16.01.2009 14:32
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Kann sein ... aber ein sehr hässliches


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#11

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 16.01.2009 14:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zitat von Nala85
Kann sein ... aber ein sehr hässliches

ich finde Scrat einfach nur heiß

http://www.myvideo.de/watch/59045/Scrat_...ernchen_Ice_age

LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.01.2009 14:35 | nach oben

#12

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 16.01.2009 14:37
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

heiß


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#13

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 16.01.2009 14:38
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

vielleicht ist sein name das zeichen dass er selbst nicht weiß was er ist
squirrel - rat = scrat


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#14

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 16.01.2009 14:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Nala85
vielleicht ist sein name das zeichen dass er selbst nicht weiß was er ist
squirrel - rat = scrat

kann sein


LG Doro

nach oben

#15

RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!

in Ernährung 19.01.2009 21:19
von Schnuffelinchen (gelöscht)
avatar

Alle haben es ohne Nebenwirkungen überstanden ...
Und nun ist die Leckerlidose aus Metall und steht IM Schrank - das probier mal Schnuffi!

LG Sabine

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen