KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Hallo ihr lieben!
Eben hab ich gesehen, dass die Ninis mein "Lager für Rosanase" gefunden haben (steht oben am Tisch in einem Körbchen, welches zugedeckt ist und die Kerne sind noch extra in einer Tupperschüssel verwahrt) -
Ich nehm mal an es war Schnuffi, .... aber die Sonnenblumenkerne waren ratzfatz alle weggefressen (von allen)
was nun`?
Kann ihnen das schaden? Soll ich heute kein FRIFU geben ? Bauchweh?
Ahhhrgs, diese verfressene Bande, jetzt sehen sie zumindest normal aus - und betteln tun sie trotzdem - es scheint alles ok zu sein ...
Morgen kauf ich mir einen Tresor mit Zahlenkombi für die Leckerlis und Hamstersachen .....
aber ich will lieber sicher sein.
DANKE
LG SABINE
RE: SONNENBLUMENKERNE gemopst!
in Ernährung 15.01.2009 16:16von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte
Da sie viel Fett haben kanns zu flüssigerem Kot kommen - ansonsten wirds aber nix schlimmes sein und schnell vorbeigehen.
Letztens ist Nela oben aus dem Käfig geklettert. Mein freund fand sie auf dem Gitter sitzend und das Sonnenblumenkernglas umarmen
--------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut!
Hab ihnen ein paar Karotten (VOrwurfsvoller BLICK: Mami!!! Dath ith thu wenig!) gegeben. Sie sind frech und schlimm wie immer, es scheint ihnen also bestens zu gehen ...
Hoffentlich bekommen sie kein Bauchweh ... aber was sind sie denn auch so gierig..... Wie die das Tupperzeugs aufbekommen haben ist mir ein Rätsel ... wahrscheinlich hab ichs nicht ganz zu gemacht und es ist aufgesprungen wie es die schnuffi (Ja, ich weiß gaaaaanz genau dass du das warst mein schatz!Auch wenn du Blick an den Tag legst) runtergeschubst hat.
Das war ein halbes Sackerl !!! Na ja, die Schweinderl werden auch mitgefressen haben und geteilt durch 6 Mäuler ist es dann auch wieder nicht so schlimmm ...
Na ich hoff, es geht gut .... und die Böbbels bleiben so wie sie sind: überall, aber hart
DANKE,
lg Sabine
in Ernährung 16.01.2009 14:26von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte
Ich lag im Bett *g*
Mein Freund war ur erschrocken weil sie hängt immer am Gitter und klettert aber oben raus war sie noch nie (zumindest hab ich sie nie erwischt *g*)
Sie ist so geil auf die Kerne - wenn ich das Glas in die Hand nehm hängt sie schon an der oberseite vom Gitter.
Aber es muss wirklich ur süß ausgeschaut haben wie sie versucht durch das Glas zu kommen.
Hatte sicher was von der Ratte bei IceAge.
Sie sah nur die leckeren Kernchen und hat nicht gecheckt warum sie nicht rankommt.
--------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut!
in Ernährung 16.01.2009 14:33von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zitat von Nala85
Kann sein ... aber ein sehr hässliches
ich finde Scrat einfach nur heiß
http://www.myvideo.de/watch/59045/Scrat_...ernchen_Ice_age
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.