KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
hey...ich bräuchte bitte mal euren rat
vor ca. einer halben stunde bin ich zu den nins raus gegangen mit einer schüssel voll gemüse...normalerweise stürzen sich beide wie wild darauf, aber
jetzt ist nur pointy gekommen. sunshine hat zwar kurz geschnuppert aber dann ist sie lustlos davongehoppelt und ist in die hütte gegangen
ich hab dann alle leckerlis der reihe nach durchprobiert, aber das einzige, dass sie fressen täte sind diese komischen heupellets von unserer tierärztin.
die sind halt nur für den notfall zum päppeln gedacht, weil auch etwas getreide drinnen ist und drum hab ich ihr nur eins zum kosten gegeben...ich hab ihr jetzt einmal colosan gegeben und unsere tierärztin macht um halb sechs auf...glaubt ihr es reicht, wenn wir dann zu ihr fahren? und kann die appetitlosigkeit etwas damit zu tun haben, dass es heute auf einen schlag um fast 15° wärmer ist?..
vor ca. einer halben stunde bin ich zu den nins raus gegangen mit einer schüssel voll gemüse...normalerweise stürzen sich beide wie wild darauf, aber
jetzt ist nur pointy gekommen. sunshine hat zwar kurz geschnuppert aber dann ist sie lustlos davongehoppelt und ist in die hütte gegangen
ich hab dann alle leckerlis der reihe nach durchprobiert, aber das einzige, dass sie fressen täte sind diese komischen heupellets von unserer tierärztin.
die sind halt nur für den notfall zum päppeln gedacht, weil auch etwas getreide drinnen ist und drum hab ich ihr nur eins zum kosten gegeben...ich hab ihr jetzt einmal colosan gegeben und unsere tierärztin macht um halb sechs auf...glaubt ihr es reicht, wenn wir dann zu ihr fahren? und kann die appetitlosigkeit etwas damit zu tun haben, dass es heute auf einen schlag um fast 15° wärmer ist?..
bitte sofort zum TA fahren, halb sechs ist auch ok, wenn sie noch herumhoppelt ist ja zum Glück in 1,5 Stunden, aber bitte heute noch, drück die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht
danke fürs daumendrücken..es hat gewirkt!!! sie mümmelt schon wieder fleißig heu
die TÄ hat nichts auffälliges feststellen können...keine blähungen, nix an den zähnen, kein fieber,... sie hat halt eine infusion gekriegt und colosan und noch so was für die verdauung und etwas päppelgatsch und daheim hats gleich zum knabbern angefangen
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
RE: Sunshine frisst kaum
in Gesundheit 19.01.2009 20:23von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.