KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Hallo
Ich habe ja seit 2 Wochen ein neues Kaninchen.Muss dazu sagen das Sie E.c. hat.
Mir ist aufgefallen das sie viel trinkt so ca 125ml am Tag!
Dann lässt sie Pippi überall! Nutzt leider auch nur begrenzt das Klo! Für Tipps dazu wäre ich auch dankbar!
Naja es ist auch so das sie Tröpfchen verliert!
Und der Urin ist Organe nungut ich weiss das es vo Futter kommen kann.
Nur das viele Trinken gibt mir zu denken! Wo ich sie her habe,wurde sie wohl bereits einmal untersucht. Die Blutergebnisse waren zwar wohl nicht top aber auch nicht super schlecht!
Sonst verhält sie sich normal. Achja sie hat den Popo immer recht hoch.Also sie sitzt meist nicht auf dem Boden.Kommt aber evtl daher weil sie vorher ein Aussen Nin war.
lg
Hallo
oh wirklich! Das wusst ich noch garnicht! Also was genau gemacht wurde weiss ich nicht! Habe der Vorbesitzersin aber gesagt das ich die Werte möchte! Sie wurde wohl schon auf Diabetes getestet!
Meinst du das sie schon einen GB haben kann!? Weil sie ja erst ein halbes Jahr alt ist!
Also ich habe noch garnichts untersuchen lassen. Werd ich aber machen.
lg
RE: Probleme mit Wasserhalten?
in Gesundheit 20.01.2009 21:27von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte
Also mein erstes Ninchen hatte auch schon mit 6 Monaten Probleme mit der Blase - hat auch überall so Urinpunkte hinterlassen. Das war eine Veränderung der Gebärmutter mit der Blase. Das hat man aber beim Ultraschall nicht gemerkt, erst bei der OP (die wegen Verdacht auf Blasensand gemacht wurde). Das viele trinken kenn ich nur von meiner Nierenkranken - hatte Nierensteine.
Kann man ec eigentlich heilen? Kenn auch die Symptome nicht.
LG Jana
Hallo
Auweia das hört sich ja nicht so toll an! Und genau Nori hat auch diese Urinpunkte!!!!!
Ich werd das alles Ansprechen und sie gründlich untersuchen lassen!
Fahre heute Nachmittag zum Arzt! Das lässt mir sonst keine Ruhe
lg
Hallo
Also die Werte waren soweit ok bis auf gesamt Eiweis war erhöht und das Kreatinin.
Soll Montag dann nochmal zu der anderen Ärztin kommen. Sie will sie dann nochmal vernüftig abtasten und evtl Schallen.
Sprach von Blasengriess oder Stein evtl. Oder eine entzüpndung der Ableitenden Harnwege
lg
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.