KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: schalen,schachteln,boxen etc als niniklo vom ikea

in Gehegeideen 16.10.2011 19:49
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Ich hab auch eins von Ikea, das gibt's auch nicht mehr, wahrscheinlich eh das gleiche wie Micha's (siehe Foto unten).
Die "neuen" hab ich gesehen, die haben mir aber alle nicht so getaugt, die Samla scheinen vom Material her dünner zu sein... wirken irgendwie instabil, jedenfalls im Vergleich zu meinem alten... die anderen waren wieder zu hoch oder zu klein...

nach oben

#17

RE: schalen,schachteln,boxen etc als niniklo vom ikea

in Gehegeideen 16.10.2011 19:56
von Nadja (gelöscht)
avatar

Ja die Slugis oder wies heißen, gibts nimmer, ich hab die Antonius und die ist vom Material her super und auch die Größe passt für meine Zwei.

nach oben

#18

RE: schalen,schachteln,boxen etc als niniklo vom ikea

in Gehegeideen 16.10.2011 20:00
von mo_vie (gelöscht)
avatar

muss ich auch mal schauen, ist ja schon wieder a Zeitl her, dass ich dort war... wollt eh schon längst wieder mal hin... *pfeif*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen