KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

von Draussen nach Drinnen wegen OP

in Gesundheit 01.02.2009 08:25
von schnewi (gelöscht)
avatar

Hallo, guten Morgen ihr Lieben!

Ein paar wissen es schon.......
Mädi muss operiert werden um festzustellen was das für ein Knoten in ihrem Unterbauch ist.

Ich bin schon total fertig deswegen denn Mädi ist schon fast 7 Jahre alt, hat die letzte Woche 3!!Tierarztbesuche über sich ergehen lassen müssen - und das war nicht einfach nur Nägelschneiden oder Ähnliches sondern so RICHTIG anstrenged für sie mit Zähne schneiden ( was jedes Mal eine wahnsinns Tortur ist ) Abtasten, Röntgen, Ultraschall und wieder Abtasten na und die Autofahrten jedes Mal sowieso.

So!
Am Mittwoch wird sie operiert ( an dem Tag habe ich Zeitausgleich und für die beiden Tage danach möchte ich sehen ob ich nicht vielleicht Urlaub bekomme ).

Da Mädi in Aussenhaltung ist und ich bei diesem Wetter nicht gerade ein Fan von Beschäftigung draussen bin habe ich mir überlegt das Mädi nach der OP zu mir in die Hütte zu nehmen.
Zwecks Beobachtung, Pflege und wegen der Kälte am Bauch, denn DIESMAL wird sie garantiert am Bauch rasiert.

Gestern hab ich schon wie narrisch ein kleines mehrstöckiges Innengehege gebaut.
Nun bin ich mir aber unsicher:


Soll ich Mädi schon heute herein holen, dass sie sich an die neue Umgebung gewöhnen kann ( draussen hats -2°C und in ihrem Innengehege derzeit knappe +10°C ) ?
Sie soll nach der OP ja nicht auch noch den Stress mit neuer Umgebung haben müssen.

Ja, ich denke das werde ich machen.


Lg
Manu

nach oben

#2

RE: von Draussen nach Drinnen wegen OP

in Gesundheit 01.02.2009 08:39
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

ich rate Dir auch sie vorher hereinzunehmen und sie an die Innentemperaturen zu gewöhnen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen