KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: zwei Kastrierte Böcke zerbeißen sich von heute auf morgen :-(
in Gesundheit 22.04.2009 09:07von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zitat von sunrise
sie hat mehrere Pflegetiere, ich glaub 5 oder 6 (wenn ich das am Telefon richtig verstanden habe....
Eigentlich hab ich mich ja davor gesträubt das die maus einzieht... jetzt will ich sie einfach nur noch hier haben... das errinnert mich so an obis schicksal :-(
dann hol sie, so schnell es geht zu dir
LG Doro
Das Thema wurde geschlossen. |
in Gesundheit 22.04.2009 14:38von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte
So hab grad mit ihr telefoniert, Lucy bleibt noch weiterhin beim Tierarzt weil die Wunden durchgespült werden müssen, hab ihr gesagt das ich das sonst auch machen könnte, aber sie meinte sie will mir ja ein gesundes Kaninchen vermitteln und kein total zerbissenes.
Morgen ruft sie mich nochmal an und erzählt mir den Stand der Dinge, ich überlege jetzt Asterix und Obelix nocheinmal eine Zeitlang zu trennen bis Lecy kommt. Asterix jagt Obelix mal wieder (jagt nicht beisst).
So es waren tatsächlich ihrer eigenen beiden Hasen zu denen sie sie dazugesetzt hatte, nicht so pralle
Achja und Asterix und Oelix sind inzwischen extremst erzürnt das sie nicht mehr ins schlafzimmer dürfen, entweder krabeln sie an der Tür hoch oder buddeln wie verrückt und wenn ich mich abends bettfein gemacht hab und die lichter ausgemacht hab stehen sie an der tür und versuchen mit allen mitteln zufälig mit rein zu hoppeln.. draaus schliesse ich das sie noch genau wissen was auf der anderen Seite der Türe ist...
--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli
in Gesundheit 22.04.2009 14:47von mo_vie (gelöscht)
hm, das läuft ja alles ziemlich blöd gerade
ich würde die 2 nicht trennen, solange sie nicht beißen.
in Gesundheit 22.04.2009 15:33von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
Zitat von mo_vie
hm, das läuft ja alles ziemlich blöd gerade
ich würde die 2 nicht trennen, solange sie nicht beißen.
ich drück euch die daumen und gute besserung für lucy (bitte nenn sie um, ich vertipp mich ständig bei dem namen )
in Gesundheit 22.04.2009 15:36von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
oh nein, was ist denn das für ein Mist??
Zumal ich auch denke, dass die Verletzungen absolut unnötig waren, weil sie Lucy nicht für die paar Tage noch zu ihren Hasen hätte setzen brauchen. Viel zu viel Stress. Wie man jetzt deutlich sieht.
Marianne, ich würd sie aber trotzdem noch bei der Pflegestelle gesund pflegen lassen - denn wohin mit ihr bei dir?
in Gesundheit 22.04.2009 15:41von sunrise • Schpämninchen
naja wenn ich sie im Bad zusammenführe könnte die Maus ja zu mir ins Schlafzimmer... Ich könnte Bad übrigends auch auf Küche und FLur erweitern (Küche ist ungefähr so groß wie das bad und der Flur hat denk ich nochmal 1,5 qm...
Die Pflegestelle sagte schon zu mir das sie mir ja nur ein gesundes Tier vermitteln will... um ehrlich zu sein weiss ich nicht wieviel ahnung sie von Zusammenführungen und neutralem Raum und so hat. Sie sagte die hätten sich vom Aussengehege schon gekannt und dann hätte sie sie halt dazugesetzt, das hätte sie mit der Vorgängerin auch so gemacht und das hätte gut funktioniert...
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli
in Gesundheit 22.04.2009 16:14von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte
bei der zf sollen sie ja gar nicht zu viel platz haben, denke ich.
aber so könnte man ja stück für stück erweitern,oder??
das beicht dir bestimmt das herz, dass sie nicht reindürfen,oder??
aber die zf soll doch im bad statt finden.
warum dürfen sie nicht ins schlafzimmer? was habe ich verpaßt??
das mit lucy ist schon echt doof gelaufen.
nun hastb du so lange überlegt, undwenns endlich soweit sein soll passiert sowas.
aber hut ab, dass auch du das übernehmen würdest mit der pflege der wunden
Schöne Grüße
Maike
in Gesundheit 22.04.2009 16:22von sunrise • Schpämninchen
Ja nicht zuviel ist schon richtig, aber das bad an sich ist halt wirklich extrem klein.
Eigentlich wollte ich es im Schlafzimmer machen weil da mehr platz ist, aber ich hab das gefühl das die jungs den raum dafür wirklich zu gut kennen, bricht mir wirklich jedes mal das herz, ( oft schlaf ich dann auch einfach im Wohnzimmer)
Ich hoffe das sie mir sie Morgen vorbeibringt... muss dann nur wissen wo si esolange hinkommt, o ins bad oder ins Schlafzimmer..
Lg Marianne
in Gesundheit 22.04.2009 16:32von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
vllt küche und flur?
ich würd es so ca 4qm machen und falls es noch zu groß ist, verkleinern, aber beginnnen mit ca den 4qm
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.