KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: zwei Kastrierte Böcke zerbeißen sich von heute auf morgen :-(
in Gesundheit 17.05.2009 21:59von mo_vie (gelöscht)
Zitat von sunrise
niemand guckt hier mehr rein
ich hab schon reingeschaut... aber ich weiß immer noch nicht, was für einen Rat du suchst?
Das Thema wurde geschlossen. |
in Gesundheit 17.05.2009 22:02von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte
naja im moment läufts ja bei Asti und Obi ganz gut... ich hätte so gern noch ein paar mehr meinungen ob das wirklich das richtige ist tilli dazu zusetzen und ich mach mir halt gedanken ob vlt nachher alles wieder schlimmer wird und.. ach
--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli
in Gesundheit 17.05.2009 22:03von mo_vie (gelöscht)
ja, aber das weiß doch kein Mensch im voraus
bei mir wurde es viiiel besser, als Willi kam.... aber vorher mit einem anderen hats auch nicht geklappt als 3er.
das hab ich aber eh schon mal geschrieben. Du kannst es nur versuchen.
in Gesundheit 17.05.2009 22:07von sunrise • Schpämninchen
oder doch lieber so lassen wie es jetzt ist? Fühl mich irgendwie so klein dabei... Ich mein ich find Tili super toll und neben Milka und natürlich Asterix und Obelix, hab ich noch nie so ein süßes hasi gesehen
Aber wenn nachher doch alles schlechter statt besser wird...
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli
in Gesundheit 17.05.2009 22:34von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
also ich würde es mit ihr versuchen, meiner meinung nach wird es dann nicht schlimmer, so wie es jetzt ist, das ständig was ist, kann es ja auch nicht bleiben
in Gesundheit 19.05.2009 07:50von sunrise • Schpämninchen
Gbt ne neue Nachricht von Tilli, die Pflegestelle zieht um und es gibt große Mängel! Nun suchtsie Pflegestellen für die 4 übriggebliebenen Baby`s, ich überlege Tilli dann jetzt her holen, vlt solange mit einem ihrer Geschwister, bis sie dann vergesellschaftet werden kann ( sind noch 3-4 Wochen). Die Sache ist nur so das ich eigentlich vor hatte etwas Urlaub zu machen, der eine ist schon lange gebucht der andere noch nicht. Hatte überlegt ab Sonntag für eine Woche nach Ägypten zu fahren (mit meinem Freund, weil es die letzte Chance ist vor seinem 7 monatigen Afghanistan Einsatz nochmal wegzufahren) und am Dienstag den 2ten juni bin ich auf jeden Fall bis zum Samstag den 6ten in Holland zum Catamaran Kurs... Mein Mitbewohner wollte sich um asterix und Obelix kümmern... aber Baby`s traue ich ihm nicht wirklih zu, oder wie seht ihr das?
Lg Marianne
in Gesundheit 19.05.2009 08:21von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Dann würde ich es auf keinen Fall anbieten.
Es ist ja für die Kleinen nicht gut, wenn nicht so drauf geschaut wird, wie es sollte.
Ist zwar super, dass Du Dir da Gedanken machst, aber da muss sie wohl eine andere Pflegestelle finden. Ich würde es auf gar keinen Fall machen unter diesen Umständen.
lg
Dia
in Gesundheit 19.05.2009 08:26von sunrise • Schpämninchen
Hab gerade mit meinem Freund telefoniert und er konnte sich mit dem Gedanken doch anfreunden hier zu bleiben, es ginge also nur noch um die Zeit vom 2-6.6
Also ich fahr am 2.6 und komme am 6.6 wieder, das heißt sie wären drei Tage lang auf meinen Mitbewohner angewiesen angewiesen....
Lg Marianne
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.