in Gesundheit
05.03.2009 19:54
von
Doris
• KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Zitat von schnufflon78Ohne Witz: wenn meine gestresst sind, mache ich ganz leise Meditationsmusik an und gedämpftes Licht und ich lege mich auf den Boden, in Reichweite...nicht lachen. Aber es hilft.
Interessante "Therapie" ... muss ich auch mal ausprobieren! Brauch ich nur noch a Medi-CD
in Gesundheit
05.03.2009 20:02
von
Nadja (gelöscht)
Zitat von Doris79
Zitat von schnufflon78Ohne Witz: wenn meine gestresst sind, mache ich ganz leise Meditationsmusik an und gedämpftes Licht und ich lege mich auf den Boden, in Reichweite...nicht lachen. Aber es hilft.
Interessante "Therapie" ... muss ich auch mal ausprobieren! Brauch ich nur noch a Medi-CD
Ich hab beim VG-Versuch meiner 4 auch ne Beruhigungsmusik (mit Delphingesängen) angemacht - leider ohne Erfolg
in Gesundheit
06.03.2009 23:00
von
Laboheme
• ~Farmville-Freakninchen~ | 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
ich werde doch schon morgen zum ta fahren, das lid gefällt mir nicht... bzw bin ich mir nciht sicher, ob es wirklich zusammenwächst, oder ob es sich nicht schon wieder abgelöst hat...kann es schlecht sehen
in Gesundheit
07.03.2009 10:34
von
Laboheme
• ~Farmville-Freakninchen~ | 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
hm, es sieht doch so aus, als ob da haut drunter ist.... ich werd schauen, ob ich es zum ta schaffe, die haben total blöd offen heute (für mich).... werd mich dann melden, wie es aussieht und was er gesagt hat