KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt
Ninis haben hinter den Schneideähnen sogenannte Stiftzähne
die Schneidezähne sind weg ein Stiftzahn ist noch da
RE: Gizmo braucht Daumendrücker!
in Gesundheit 05.03.2009 15:42von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
nur 2 Stunden, du arme
Bei mir warens auch net viel mehr, zumindest nicht durchgehend
Hatte ne kleine Nini-Veränderung, aber das erzähl ich dir ein andermal.
Eine super Story, die soll Gizi Mut machen.
Nur mehr ein paar Zähne und frisst trotzdem kleingeriebenes. Das ist toll
Drück das kleine Schaf (wie es im letzten Beitrag liebevoll genannt wurde ) mal ganz lieb von mir
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
in Gesundheit 05.03.2009 15:52von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Bei mir wars auch nicht am Stück. Immer nur kurz eingedöst ... das Nachtprogramm war ja zum Vergessen und hier im Forum war ich gaaaanz alleine! Bin nur um 5 für mehr als 1 Std. eingenickt! So ungefähr sah das heute Morgen aus:
Ja, musst mir unbedingt erzählen und ich drück mein kleines Schaf natürlich für dich. Oder magst das selber machen? Vielleicht hast du am Samstag Zeit?
in Gesundheit 05.03.2009 15:55von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Gesundheit 05.03.2009 16:57von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
Brav füttern Mama Doris
Ich würde dir ja abends hier gerne Gesellschaft leisten, aber habe ja kein I-net mehr zuhause.
Zeig her das süsse Kuschelfoto
Wegen Samstag sag ich dir noch, muss Sa immer einkaufen und zu Ninilein ihre 2 Hasis versorgen.
Knuddel ihn mal durch für mich
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
in Gesundheit 05.03.2009 20:53von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Nein. Als ich danach fragte wurde mir gesagt, besser nicht, es verträgt sich nicht so gut mit dem AB (Baytril). Ich hätte als einziges Traumeel-Tabletten da, aber ob die auch rein gegen Schmerzen sind weiß ich nicht.
Hab ihn mir jetzt rausgeholt und genau angesehen. Bei der Nase sah es verklebt aus. Hab mit Wattestäbchen versucht alles wegzuwischen. Mal sehen, ob das der Grund war.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.