KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Gizmo braucht Daumendrücker!
in Gesundheit 07.03.2009 10:21von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Den selbstgemachten Karottenbrei hat er brav von der Spritze gefressen, da kam ich mit aufziehen gar nicht nach ... nur beim Rodicare musste ich nachhelfen!
Heute besorge ich mir aber so Hipp-Karotten-Brei! Das weichkochen und zerstampfen ist mühsam und dann ists auch nicht so breiig. Bleibt immer ein Stückerl in der Spritze stecken! Mal sehen was es sonst noch von Hipp gibt, vielleicht noch bisl Apfel dazugeben?
Zitat von Doris79
Heute besorge ich mir aber so Hipp-Karotten-Brei! Das weichkochen und zerstampfen ist mühsam und dann ists auch nicht so breiig. Bleibt immer ein Stückerl in der Spritze stecken! Mal sehen was es sonst noch von Hipp gibt, vielleicht noch bisl Apfel dazugeben?
Wenn in der Spritze was stecken bleibt, schneid vorn ein Stück von der Spritze ab.
in Gesundheit 07.03.2009 11:48von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Gesundheit 07.03.2009 17:41von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Ach so, danke für den Hinweis. Habs ihm allerdings letzte Male mituntergemischt. Laß es ab jetzt lieber weg.
Bin total deprimiert! Mein Kleiner sitzt in der Ecke, läßt das Köpfchen hängen ... ein jämmerlicher Anblick.
Etwas Positives gibt es allerdings zu berichten: er wiegt 100g mehr als gestern! Wir müssen unbedingt noch mehr zulegen!
in Gesundheit 07.03.2009 17:43von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.