KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Shadow hat Wasser in Lunge und Entzündung
in Gesundheit 30.03.2009 21:05von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte
Danke für eure Glüchwünsche!
Es geht ihr unverändert. Sie knabbert tw. Heu, und manchmal Monis Futter, aber das wars schon, das Rasseln in der Lunge ist noch immer zu hören. Aber sie hat sich schon geputzt und heute auch mit den anderen geknuddelt.
Also bitte weiterhin für meinen Schatz hoffen, danke euch!
lg
in Gesundheit 30.03.2009 21:08von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Gesundheit 01.04.2009 21:24von tina 79 • ~Quasselstrippe~
danke fürs daumendrücken.
Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, sie bekommt derzeit nur Baytril und Schmerzmittel (Rimadyl-Traumel Mix), weil vorerst die Entzündung weg soll. Mal sehen, am Montag ist der nä. Termin in der TK. Die anderen sind ganz lieb zu ihr, obwohl sie sich besonders anfangs abgesondert hat, haben die anderen sie nicht ausgegrenzt und sind zu ihr kuscheln und haben sie abgeschleckt.
Laut Röntgen hat sie auch eine Veränderung an der Wirbelsäule, vielleicht ist sie deswegen auch etwas komisch gehoppelt
glg
in Gesundheit 04.04.2009 23:17von tina 79 • ~Quasselstrippe~
Danke, danke
Am Montag sind wir wieder beim TA, dann schauen wir mal weiter, fressen tut sie nicht so viel, aber immerhin am liebsten Heu und wie Biggi schon sagte blättriges, der Löwenzahn heute aus Mamas Garten wurde gleich verputzt.
Die Wirbelsäule ist glaube ich etwas angeknackst oder verschoben, dürfte altersbedingt sein, muss am Mo. nochmals nachfragen, aber derzeit ist die Lunge wichtiger.
Übringes Shadow ist wie Doris schon vermutete ein schwarzes Hasi, aber das ist das schwarze auf dem Avaterbild mit der weissen zusammen, mit ihrer Schwester.
Die am 1. Bild sind die beiden im Wohnzimmer, ist ja schwierig sich bei meinen 10 zurechtzufinden
lg
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.