in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
06.04.2009 12:12
von
mo_vie (gelöscht)
** Josephine ** 2009/13
Gemeinsam mit Napoleon wurde ich zu einem Tierarzt gebracht und nicht mehr abgeholt. Ich bin ca. 1 Jahr alt und eine sehr neugierige Häsin. Nachdem Napoleon damals nicht kastriert war, wurde ich schwanger und habe 1 Tag nach der Aufnahme bei der Helpline meine Babies Napsi und Louis zur Welt gebracht. Ich war eine brave, fürsorgliche Mutter, und meine zwei Kleinen haben sich so prächtig entwickelt, dass sie inzwischen schon vermittelt werden können. Ich selbst wurde inzwischen kastriert und kann mich nun auch auf Heimatsuche begeben.
zuletzt bearbeitet 17.04.2009 12:04 |
nach oben springennach oben
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
17.04.2009 12:04
von
Tattoo
• ~Heimwerkerqueen~ | 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Gemeinsam mit Napoleon wurde ich zu einem Tierarzt gebracht und nicht mehr abgeholt. Ich bin ca. 1 Jahr alt und eine sehr neugierige Häsin. Nachdem Napoleon damals nicht kastriert war, wurde ich trächtig und habe 1 Tag nach der Aufnahme bei der Helpline meine Babies Napsi und Louis zur Welt gebracht. Ich war eine brave, fürsorgliche Mutter und meine zwei Kleinen haben sich prächtig entwickelt. Ich freue mich daher besonders, dass ich gemeinsam mit meinen beiden Jungs in ein schönes Außengehege übersiedeln konnte, wo meine kleine Familie genug Platz zum Hoppeln hat.